Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zyklus aufs kind übertragen

Thema: zyklus aufs kind übertragen

hi das ist so doof in meiner ersten zyklushälfte schläft meine tochter immer so schlecht, nicht durch und wird ehlend früh wach und das noch zu unterschiedlichen uhrzeiten. so kann ich einfach nicht zuverlässig temp messen. würd ich aber gern, um mal genauer durchzublicken bei meinem zyklus. und dann, wenn eh alles egal ist in der zeiten hälfte pennt sie wie ne eins. das ist doch nicht normal

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist echt doof!so kannst du echt nicht vernümftig messen,aber nunja...dann musst du hakt nicht messen und mit dem ovu weiter testen.das messen ist mit einem gewaltigen aufwand verbunden und du musst immer pünktlich messen,sonst sind die messergebnisse unzuverlässig.also ist das messen nichts für dich sobald du die regelmäßigen messzeiten nicht einhalten kannst....ich musste auch aufhören mit dem messen,davon abgesehen das es nach der zeit echt anstrengend wir jedes mal regelmäßig zu messen,habe ich mich auch für den ovu entschieden.meine kleine kam auch in den messzeiten jede nacht und da konnte ich das messen vergessen *lach* reimt sich sogar versuch es mit einer anderen methode,denn so bringt das echt nichts. lg janet

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry kann Dir nicht helfen, fand das nur so komisch..

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, das klingt ja nach richtig viel Stress. ehrlich unter diesen Umständen ist das Messen wirklich nciht die ideale Lösung. Ich denke auch dass du da mit OVUS besser fährst.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Echt blöd... Hast du es denn mal versucht? Bei manchen wirkt sich das ja gar nicht so aus. Felix schläft auch nicht durch (aber bei uns im Bett, so dass ich nicht aufstehen muss). Das wirkt sich auf meine Temperatur offenbar gar nicht mehr aus. Was aber einen Unterschied macht bei mir: verschiedene Messzeiten. Ich merk schon 30 Minuten Differenz, und 1 Stunde bringt schnell mal ein halbes Grad. Ist halt bei jedem verschieden.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie doof!!!! Ich kann dir da leider auch nicht helfen.... Aber ich wünsche dir, dass dein Kind sich bald einen anderen Rythmus angewöhnt... ;-) GLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 21:00