Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus Wirrwarr ...

Thema: Zyklus Wirrwarr ...

Bräuche euren Rat. Also mein letzter Zyklus war 20 Tage lang. Bekam viel zu früh für 3 Tage heftige Blutungen und Schmerzen, dann schlagartig weg. Hab also einen neuen Zyklus begonnen. Jetzt hab ich aber heute minimale Zwischenblutungen bekommen, nach altem Zyklus wäre gestern NMT gewesen. Was ist bloß los? Kennt das jemand? Und kann ich dann überhaupt in zwei Tagen ZS haben? Muß ich wieder einen neuen Zyklus starten? Seit Mittwoch nehme ich jetzt Mönchspfeffer und Krank bin ich auch noch... Wird das noch was mit einen vernünftigen Zyklus?

von dinie150413 am 22.02.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Hallo, Klingt, als wär bei Dir alles etwas durcheinander ... Und krank bist Du auch noch, Du Arme!!! Das mit den Zwischenblutungen hatte ich oft, wenn ich zuwenig geschlafen habe oder rechten Stress hatte. Dann veränderte sich (verkürzte sich meist) mein Zyklus auch immer ein wenig ... Hast Du momentan recht viel um die Ohren oder machst Du Dir recht Sorgen? Mag Dir jetzt aber nicht zu Nähe treten ... Ich denke nur, das spielt auch oftmals eine Rolle.

von Engal81 am 22.02.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Das mit dem Stress kommt schon hin, letzte Woche waren beide Kinder und Mann krank. Das war die Hölle, ich hatte kaum geschlafen... Eigentlich sollte ich jetzt meine Fruchtbaren Tage haben, wie ist das wenn man Zwischenblutungen hat?

von dinie150413 am 22.02.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Das weiß ich leider nicht genau, da müsstest Du einen Frauenarzt fragen. Ich glaub zwar, dass die Zwischenblutungen auch andere Gründe haben können und Du dennoch fruchtbare Tage hast, aber der Körper auf den Stress reagiert und diese evtl verkürzt. Zuerst schaut er auf sich selbst Dass das die Hölle war, glaub ich Dir aufs Wort!!! Alle drei auf einmal krank!! Das hat Dich bestimmt zermürbt, Tag und Nacht parat zu zu stehen !!! Hoffentlich geht es den dreien wieder besser, damit Du Dich auch mal wieder ausruhen kannst!!!

von Engal81 am 23.02.2014, 06:55