Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück von der bauchspiegelung

Thema: Zurück von der bauchspiegelung

So, wir haben es endlich geschafft. Gestern morgen war mein Hcg doch noch auch knapp 1100 und mein gelbkörper hat sich in 2 Tagen verdoppelt. Von da an ging es sehr schnell. Keine Stunde später war ich im op und sie könnten meinen Krümel aus dem schon dicken und leicht blutenden Eileiter entfernen. Wie ich heute erfahren habe waren die Ärzte zunächst unglücklich über meine Entscheidung gegen das mtx, im Nachhinein waren aber auch sie froh darum. Habe heute bei der Abschluss Untersuchung auch die Bilder der laparaskopie gesehen und somit auch unseren kleinen Krümel. Mein Hcg ist von gestern 1089 auf 280 heute morgen gesunken. Jetzt können wir anfangen zu trauern und nach einer normalen Regel dürfen wir wieder durchstarten.

von FeBi88 am 03.06.2017, 15:56



Antwort auf Beitrag von FeBi88

hi wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten.das forum hat so viele FG richtig traurig langsam

von bellastella20038311 am 03.06.2017, 16:18



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Es tut mir wirklich sehr leid!!! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit besonders der Trauer

von lillyfee2007 am 03.06.2017, 16:25



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Oh FeBi Auch wenn der hcg-Anstieg etwas schleppend war, ich hätte dir so sehr die Entwarnung der Ärzte gewünscht. Tut mir wirklich leid für dich. Konnte der Eileiter erhalten bleiben?

von ClaudeMi am 03.06.2017, 18:06



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Danke euch! @Claudi ja er konnz erhalten bleiben und es war wohl zum einen Gutes Timing und zum anderen auch viel dem Oberarzt zu verdanken da er es tatsächlich schaffte das kleine in Ultraschall dazustellen was ja in dem Stadium nicht selbstverständlich ist. Dir wünsche ich gaaaaaaanz viel Glück, hab helesen das ihr seit 25 Monaten bastelt :/ drücke all verfügbaren Daumen!! Ist das euer erstes Wunder?

von FeBi88 am 03.06.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Dann wäre sie nicht im "Bitte NOCH ein Baby"-Forum

von pfaeffi am 03.06.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Stimmt Danke pfaeffi:-)

von FeBi88 am 03.06.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von FeBi88

oh je, das tut mir sehr leid! zum glück konnte der eileiter erhalten werden. ich wünsche dir viel kraft für die genesung und die trauer!

von Luedde0815 am 03.06.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Krümel gehen lassen musstet! Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

von Lauser 81 am 03.06.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung und Leute um dich herum, die dich halten. Und dann Kraft für einen Neustart!

von pfaeffi am 03.06.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von FeBi88

Vielen Dank euch allen! Mein Mann hat heute auch mal seine Gefühle rausgelassen.. das hilft sehr. Dachte ja das es für ihn nicht greifbar war da wir ja "nur" einen positiven Test hatten. Laut Ärztin sollen wir einen Zyklus pausieren und dürfen dann wieder loslegen. Aber sie meinte auch das es bestimmt 4 Wochen dauern wird bis der Hcg auf null sinkt. Vielleicht aber auch gut so, das gibt mehr Zeit zum trauern und abschließen.

von FeBi88 am 03.06.2017, 22:03