Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück von der Frauenärztin :-(

Thema: Zurück von der Frauenärztin :-(

Hallo, Erst mal allen Herzlichen Glückwunsch die positiv getestet haben Hatte heute ein Termin bei meiner Ärztin, da ich nach 46 Tagen immer noch keine Mens habe. Sst war negativ. Sie hat heute nochmal Us gemacht, wo man nur sehen konnte das die Schleimhaut gerade mal 4mm hat. Sie meint es sieht nicht danach aus das nächste Woche die Tage kommen würden. Sie hat mir zur Vorsicht nochmal Blutangenommen, um 100% auszuschließen, das eine Schwangerschaft vorliegt. Bekomme dann telefonisch das ok von ihr, das ich Tabletten nehmen soll um die Mens auszulösen. Die Tabletten soll ich 12 Tage nehmen und dann sollte die Mens kommen. Wenn die Mens dann da ist, macht sie am 3-5 Zt einen Hormoncheck. Aber sie meint das es sehr wahrscheinlich ist, das wir mit Clomifen nachhelfen werden. Aber sie ist guter Dinge das es klappen wird und ich Schwanger werde. Die Tabletten zur Mens auslösen heißen Chlormadinon 2mg Fem Jenap Kennt die einer von euch? Was habt ihr für Erfahrungen damit War schon sehr geknickt wie ich vom Arzt kam Danke fürs zuhören bzw. Lesen! Lg

von Goldschatz12 am 12.03.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Du erinnerst mich mit dem befund an sie....

von brioche am 12.03.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Hallo. Tut mir sehr leid für dich. Ich hatte mal ne Zeit lang Chlormadinon genommen. Hatte auch einen extrem langen Zyklus mit 54 Tagen. Chlormadinon ist wie die Pille, nur ohne Verhütungshormone. Habe dann, da es nichts gebracht hat, wieder die Pille genommen und war 5 Monate nach Absetzen dieser endlich schwanger. Gruß

von @Wunschkind2012@ am 12.03.2014, 22:37