Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

Hallo Mädels, ich war heute normalen Kontrolle beim FA und habe jetzt eine Überweisung in die KiWu Praxis bekommen. Und das Beste ist, ich habe dort schon am 13.08 einen Termin. Diesen Zyklus habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Bin heute ZT26, habe kaum PMS und fühl mich trotz leichter Sommer Grippe, puddel wohl . Bin doch jetzt wieder voller Hoffnung, dass unsere Maus, doch noch ein Geschwisterchen bekommt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich könnte gerade Purzelbäume schlagen, vor Freude. Ich wünsche euch allen einen super tollen Sommertag. Grüßle

von Hexle78 am 01.08.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Hexle78

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe 2 Kinder und nun will es mit dem 3 nicht klappen. Meine Hormone sind ok. Zyklus regelmässig ebenso Eisprung. Mein Mann macht die Tage ein Spermiogramm und je nachdem wie das aussieht lass ich dann eine BS machen. Trotzdem schreib ich keinen Monat ab. Ich bin nun sehr froh das nach der Ursache geschaut wird und ich dann weiss wie es weitergeht. Vieles kann man jo zum Glück schon mit Medis behandeln. Es hat doch schon 2 mal geklappt. Nie die Hoffnung aufgeben irgendwann haben wir unsere 1 Zimmerwohnung vermietet...

von sorgenkindluki am 01.08.2012, 22:24