Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA ....

Thema: Zurück vom FA ....

Hallo Ihr Lieben, so war heute morgen 2 1/2 Std. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) beim Frauenarzt. Davon hab ich 2 1/4 Std. gewartet! Naja ist da halt leider so.... Habe wohl wirklich eine Gelbköperschwäche. Ich soll ab heute abend 14 Tage lang Duphaston nehmen. Und in 2 Tagen mit meinem Mann schlafen (bekomm ich hin, denk ich ;-) Sollte es diesen Monat wieder nicht mit einer SS klappen, muß ich ab dem nächsten Zyklus Clomhexal nehmen. Und ich habe kein Blut abgenommen bekommen. Uff. zum Glück. Hätt ich natürlich auch überlebt, hab aber trotzdem immer schiss davor. Ich bin total happy, daß mein doc gleich was unternommen hat! War ja im Dezember bei seiner Kollegin und die hatte mich ja vertröstet. Hätten wir uns ja dumm und dabbisch üben können, und es wär nix geworden ... Wollte ich nur kurz mitteilen. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsch ich Euch viel Erfolg dass es bald klappt.. aber trotzdem den verkrampfen.. wird schon LG Sarah

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, dass er so unkompliziert sofort hilft!!!! Viel Spaß in zwei Tagen - und vor allem Glück und Erfolg... ;-) GLG Tina

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 23:15