Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA *heul*

Thema: Zurück vom FA *heul*

Wie vermutet, habe ich am linken Eierstock eine Zyste, dazu kommen noch zwei Myome in der Gebärmutter - daher kommen auch meine üblen Unterleibschmerzen Jetzt weiß ich gar nicht richtig wie das mit der Zyste werden soll - der FA meinte die ginge von selbst weg und wir sollten trotzdem fleißig weiter üben Bin mir auch nicht sicher ob ich mir für diesen Monat noch viel Hoffnung machen soll - hab gestern Nachmittag/Abend (ZT 13) klaren, spinnbaren Zervix gehabt und heute nicht mehr so - ist mein ES vielleicht schon vorbei (Ovus waren immer negativ)??? Bin grad echt deprimiert - hab doch alle meine Hoffnung in den August gesetzt (für ein süßes Mai-Baby) und jetzt das *schnief* LG und "sorry" für´s zutexten und jammern!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir leid, dass du so einen schlechten Befund vom FA erhalten hast. Wünsche dir, dass alles bald weggeht und ihr dann weiterüben könnt. Würde es trotzdem einfach weiter mit Ovus versuchen, dann weißt du ob du einen ES hast. Meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:33