Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom FA Termin!

Thema: Zurück vom FA Termin!

Hallo ihr Lieben! Komme dann also zum Viren pusten. Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin Anfang der 7 SSW. Das Herzchen schlägt ganz deutlich und kräftig. Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder hin, dann bekomme ich den Mutterpass. Also: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST pUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ich hoffe das reicht, mir geht langsam die Luft aus. Drücke Euch weiterhin fest die Daumen und schaue immer mal wieder rein. Um zu wissen was es Neues gibt. LG Cora

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

ganz viel aufsauuuuuuuuuuuuuug! Danke für´s pusten hoffentlich darf ich auch bald :-) Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Saaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggg Hoffe Sie helfen noch. LG eismaus

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön,das freut mich sehr.Hab vorhin an dich gedacht.Nochmal alles Gute

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Hoffentlich bin ich auch bald dran!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir... Danke für die vielen Viren, können wir alle gut gebrauchen!!! lg Ivi

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

und eine wunderschöne Kugelzeit. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir! Und eine tolle Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

.. auch von mir. Eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebe Grüße adarat

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch eine tolle und lange kugelzeit! lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug. Danke, für die Viren. Und eine schöne Kugelzeit. LG Laura

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug! Vielen Dank für die Viren! Hoffe die nützen endlich was bei mir.:) Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir und Deinem Krümel eine beschwerdefreie Kugelzeit!! Wir steigen in die Busse 2009 und folgen Dir! Alles Liebe! Christine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 10:14