Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt. Er hat mich mit dem Ultaschallgerät untersucht und gemeint, er würde nichts sehen, was nach der 6ten SSW aussieht. Nachdem er sich aber immer weiter und weiter mit dem Gerät vorgebohrt hatte (im wahrsten Sinne des Wortes!!) war sie da, ganz tief in der Gebärmutter sitzend und ich habe sie noch vor ihm gesehen. Eine winzig kleine 2-3mm große Fruchtblase, zu sehen als kleiner schwarzer Punkt! Anhand der Größe... meinte er zwar, dass ich nicht in der 6ten, sondern erst in der 5ten SSW wäre, doch ganz egal - ICH BIN SCHWANGER!!! - das ist doch die Hauptsache! Jetzt ist es bestätigt. Beim Arzt konnte ich mich noch zurückhalten, doch im Auto auf der Heimfahrt liefen dann die Glückstränen unaufhaltsam. Nun hoffe ich, das mir mein kleines Pünktchen erhalten bleibt und es sich bis September zu einem gesunden Kind entwickelt hat. Euch allen wünsche ich ganz ganz ganz viel Glück dabei, schwanger zu werden. Ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden und hoffe, dass wir uns bald im Forum *Schwanger* wieder sehen!

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! LG Jacky

von line1981_1 am 19.01.2012, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir wohl etwa gleich weit, bei mir war am Dienstag auch ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen und meine FÄ hat mich mal auf Ende 5. Woche datiert, ET 19.9.. Muss jetzt in 4 Wochen wieder hin. Alles Gute für dich! LG Anne mit Charlotte und Mini-Bauchkrümel PS: Komm doch mit ins September Forum, da sind noch ganz viele Plätze frei!!

von Happymom6784 am 19.01.2012, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

ach ist das schöööööööööööööööööööön ! Ich kan nmic hauch noch gut dran erinnern :-) Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und eine ganz entspannte Schwangerschaft.

von Ostfriesenmama am 19.01.2012, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Super, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :) LG

von lunalein90 am 19.01.2012, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

von shinead am 19.01.2012, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja so schön. Nun drücken wir nochmal alle Daumen, dass für euch alles gut geht. Eine wunderbare Nachricht. Alles liebe für die Schwangerschaft. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch .... und eine schöne Kugelzeit !! Alles Gute LG Claudia

von Wunschkind-3 am 19.01.2012, 20:05