Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zt 33

Thema: zt 33

und jetzt ist die sb auch wieder weg und immer noch keine mens *grübel* kann es sein das die sb meine mens war? aber soooo schwach? kennt sich da jemand aus? ich will nicht nerven aber sowas hatte ich noch nie...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

erstens...du nervst nicht...... zweitens: also ich hatte diesen monat auch sb und dann ein tag mens und diesesmal soooo extrem wenig und kurz.... ich glaub das kann mal vorkommen.... oder besteht vielleicht doch eine ss??? lg soul78

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

hmm naja meine sb zog sich ja schon ein paar tage ab tag 28 nur tag 29 war nix und seit heute ja auch nix mehr. war auch alles seeehr wenig war nur am toipapier erkennbar... naja ich kann nur abwarten... eine ss? ne habe gestern nachmittag negativ getestet mit nem 25er...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

wann war dein ES ? biste sicher, dass der test wirklich nachmittags schon angezeigt hätte ??? lg dani

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

naja wenni ch davon ausgehe das der es meistens so um den 16tag beimir ist (diesen monat haben wir nicht drauf geachtet da ich ja mit clomi durchstarten will) und ich am 10.3 meinen ersten tag der letzten mens hatte müsste der doch schon positiv anzeigen? aber naja ich warte ab wenn nix komt teste ich nochmal morgens irgendwann die woche.. aber so richtig glauben kann ich nicht das es ausgerechnet nun geklappt haben sollte... mich wundert halt nur das meine mens einfach nicht kommt....

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war die Schleimhaut einfach nicht so gut aufgebaut ... Oder die Mens beginnt dann jetzt morgen oder so noch richtig... VG

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

lalala vermelde es ist immer noch nix da....

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wäre an deiner Stelle auch total verwirrt.... Bei meiner ersten SS war ich auch so weit, denn nach ca. 90 Tagen ohne Mens, findets man echt zum ! Ich hoffe für dich, dass jetzt ganz bald wenigstens irgendwas passiert , aber ich denke dabei natürlich eher an nen positiven Test... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:32