Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ziemlch starke bauchschmerzen

Thema: ziemlch starke bauchschmerzen

Hallo, meine ärztin hat mir vorgestern bestätigt, schwanger zu sein :-) ist wohl aber noch sehr, sehr früh. nun habe ich seit längerem wirklich periodisch starke bauchschmerzen. ist das nun schlimm, oder sind das die bänder, die sich zu dehnen anfangen??? ist wirklich unangenehm. muss ich mir sorgen machen? hattet ihr das auch? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich immer nachts bauchschmerzen, die dann nach ca. 2 wochen wieder verschwanden...der nächste arzttermin wäre erst im oktober. was denkt ihr?? liebe grüße nadine

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, ich hab hier noch nie geschrieben aber ich lese immer öfters hier mit. Jetzt kann ich auch mal was beitragen;-) Deine Schmerzen sind normal. Ich hatte das genauso. Die Schmerzen waren total stark, wie Periodenschmerzen. Der Arzt bestätigte mir dann die SSt und nach 2 wochen war alles wieder gut. Also mach dich nicht verrückt und genieße die Schwangerschaft. Wünsche Dir alles gute. Grüße

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der ersten Frühschwangerschaft auch sehr starke Bauchschmerzen. Saß manchmal während der Arbeitszeit eine Stunde auf der Toilette oder ging im Kellergewölbe spazieren, weil es so wehtat und ich nicht wollte, daß mich jemand so sieht. Das hört aber irgendwann wieder auf. Sind vielleicht so eine Art Trainingswehen. Die Gebärmutter muß sich auf den "neuen Umstand" erstmal einstellen. LG und hoffentlich bald eine schönere Schwangerschaft! erdnuß

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 15:03