Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Thema: Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem Essen nicht verschwinden.... ich kann es kaum erwarten, endlich zu testen....aber ich warte noch bis Samstag od. Sonntag!!! hab hier einen Clearblue digital - der wird nicht verschwendet!!! :-)) lg Khadi

von khadi am 04.06.2012, 23:54



Antwort auf Beitrag von khadi

Du machst Dich selbst kirre. Per Definition ist jedes Wehwechen vor NMT PMS.

von shinead am 05.06.2012, 07:26



Antwort auf Beitrag von shinead

Und du meinst auch, du weißt alles besser oder??? Deine Belehrungen braucht kein Mensch. Bei dir mag alles PMS sein - ich habe kein PMS. Ich sollte meinen Körper besser kennen als du. Und wenn andere hier am Hibbeln sind und sich Hoffnung machen ist es ok - nur bei mir nicht, oder was??? kapier ich nicht. Ich habe nur gefragt, wer das auch kennt aus der SS - und wenn du diese Erfahrung nicht gemacht hast, dann brauch ich auch keine Antwort von dir. Gruß Khadi, die langsam etwas genervt ist von manchen Leuten in diesem Forum

von khadi am 05.06.2012, 13:13