Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zick Zack Kurve

Thema: Zick Zack Kurve

Hallo zusammen, könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? Es ist ein einziges auf und ab. Muss ich den Zyklus abschreiben, oder? Kann ich sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat? Ich hatte im Juni eine FG in der 10 SSW. Danach auf den Tag genau nach 28 Tagen meine Periode und da danach dann erst nach 37 Tagen. Vielen lieben Dank an euch

von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Schick mal deine Kurve, dann können wir auch drauf schauen.

von dieholde am 08.09.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von dieholde

Wie mache ich das?

von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Hast du die hier bei run? Auf Kurve Posten drücken und dann Anweisungen befolgen

von dieholde am 08.09.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ja, hab ich extra hier gemacht. Ich versuche es mal

von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29705

von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:57



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Hi,ja Es hat statt gefunden. Zt10 sage ich. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 08.09.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Lieben Dank :-) Aber eine Hochlage ist es nicht, oder? Was bedeutet dieses zick zack in der zweiten Hälfte? Ich finde keine Erklärung dazu.

von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Hallo, ich würde eher sagen dein es war an Tag 12. Mach dir keine Gedanken, noch ist deine Temperatur nicht auf der cl. Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2015, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich nervt mein Fragen schon Ist alles was über der CL ist eine Hochlage? Normal geht die Tempi nach dem ES (im Falle einer SS) doch hoch und bleibt da auch in etwa. Natürlich auch nicht auf einer kerzengeraden Linie, aber das ist hier schon sehr unregelmäßig und die niedrigen Werte sind auch nicht besonders hoch.

von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Die Temperatur kann aner auch recht langsam ansteigen. Um richtig anzusteigen hat sie bis 5 Tage (sagt man,hab auch schon von bis zu 3 Tage gelesen),Zeit. Also du kannst aber mit Sicherheit von ausgehen,dass Es zwischen zt10-12 war.

von Pupsi29 am 08.09.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Also ist das noch keine Hochlage?! Ist es nur eine Hochlage, wenn es oben bleibt, oder wie bei mir einmal hoch war und dann schwankt, aber über CL ist. Das mit den 5, bzw 3 Tagen, hab ich nicht ganz verstanden. Meinst du die Tage bis zur Periode? Dann müsste ja ab morgen der Wert steigen, sonst wars das mit dem Zyklus, oder? Ich fange erst mit dem Thema Tempi messen an. Daher meine ganzen Fragen

von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Guten Morgen, deine Kurve befindet sich in Hochlage. Die Temp steigt nach dem Eisprung und bleibt in Hochlage bis zur nächsten Mens oder sie bleibt weiterhin oben bei einer Schwangerschaft. Misst du denn immer zu gleichen Zeit? Das könnte ein möglicher Grund für deine Zacken sein. Ansonsten ist es nicht schlimm wenn die Kurve zackig aussieht. Alles was über Cl liegt ist Hochlage. Ich hatte auch schon total zackige Kurven und ab Es+10 hat sich die Temp dann eingepegelt, es war übrigens eine Kurve, wo ich schwanger wurde.

von dieholde am 09.09.2015, 07:00



Antwort auf Beitrag von dieholde

Guten Morgen ihr Lieben, Danke für eure Antworten. Ja, ich messe jeden Morgen zur gleichen Zeit. Max 15 min Unterschied und das äußert selten. Messzeit ist fast täglich um 05:20 Uhr. Deswegen wundert mich dieses zivk zack so. Vor allem weil es so ein regelmäßiges zick zack ist, wenn man es so sagen kann. Ich habe aber wie gesagt schon Regelschmerzen. Daher wieder Drachen wohl kommen :-( Wünschte er bleibt fern! Nur wenn, dann hoffe ich, dass der Zyklus nicht lange ist und keine Störung vorliegt oder so. An sowas dachte ich nämlich bei diesem zick zack. Hatte bislang nur einmal tempi gemessen und das war in meiner ersten ss und da ging die tempi einfach hoch. :-)

von ourlovebaby am 09.09.2015, 08:18



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

Nachdem ich die letzten Tage schon Regelschmerzen hatte und auch heute habe, habe ich jetzt seit heute abend auch rötlichen Schleim beim abwischen... :-(

von ourlovebaby am 09.09.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von ourlovebaby

von dieholde am 10.09.2015, 13:24