Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Thema: Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Ich schon wieder.... grade auf der Toilette gewesen und einen Klumpen Schleim am Toilettenpapier gehabt... er war glasig und sehr spinnbar.... die Ovus waren heute aber negativ. Habe einen um 14 Uhr, einen um 16uhr und einen um 18uhr gemacht. Der um 16uhr war zu sehen, aber eben sehr schwach. Bei den anderen beiden war nichts zu sehen. Aber ich trinke auch immer viel....

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Wenn du so oft testest, macht dich das doch völlig fertig. Man sollte 2h vor dem Test nichts trinken, sonst ist der LH Wert verfälscht. Lass dich mal ganz doll drücken!!!

von Orpheus_n am 13.12.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Danke :) Ich habe gelesen, dass das LH in Schüben kommt und man somit im ersten Monat mehrmals täglich testen sollte um den besten Zeitpunkt zum testen herauszufinden. Aber mal ehrlich- ich hör ab morgen auf. Das stresst mich viel zu sehr. Wollte nur einfach nicht wieder wie letzten Monat so in der Luft hängen und verzweifelt auf die Mens warten, weil der ES sich verschoben hat

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch auch erst im 3. ÜZ oder? Bitte Steiger dich nicht so arg rein. Hab regelmäßig und mit Freude Sex und dann verpasst du den ES nicht. Alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 14.12.2016, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd sagen Zervixschleim.... Meine Ovus werden nie positiv. Keine Ahnung warum. War aber letztes Monat beim FA und sie sagte ES war. Man kann den LH Anstieg doch auch verpassen.

von lena1986 am 14.12.2016, 09:25