Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim

Thema: Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand. Ich vermute am Freitag meinen Eisprung gehabt zu haben, ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und viel Zervixschleim. Am Samstag war ich total trocken und gestern Abend hatte ich auf einmal einmalig cremigen Zervix der sich minimal ziehen ließ und ganz leichtes Unterbauchziehen aber das Ziehen hatte ich jetzt öfters die Tage. Wie gesagt Samstag total trocken und Sonntag einmalig cremig. Die letzten Monate habe ich meinen Eisprung auf Zyklustag 17 vermutet, dieses Mal wäre es aber Tag 15 gewesen nach meiner Meinung. Ich bin mir mit Tag 15 eigentlich ziemlich sicher. Mein Mann und ich hatten von Montag auf Dienstag in der Nacht ungeschützten GV. Wären bis zum Eisprung also ca 3,5 Tage. Könnte ich sonst etwas hoffen oder eher nicht? Warum einmalig dieser cremige Ausfluss?

von Lucia152 am 23.08.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von Lucia152

Nach dem ES normal. Die 3,5 Tage können trotzdem vollkommen gereicht haben. Vor dem Eisprung ist immer besser als genau zum Eisprung. Da sie die Zeit brauchen anzukommen und dann warten können. Als wenn das Ei schon weg wäre.

von Sugar88 am 23.08.2021, 11:11