Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim sitzt fest

Thema: Zervixschleim sitzt fest

Hallöchen :-) ich beobachte in letzter Zeit immer schön meinen ZS. Ist es besser den Schleim von "außen" zu nehmen oder ist es sinnvoller direkt vom Mumu? Mir kommt es gerade so vor als sitzt da ein fetter Schleimpfropf vor meinem Mumu, der nicht raus kommt. Und der Schleim ist auch spinnbar und eiweißklar. Also wie gesagt... der Schleim hängt da, kommt aber nicht raus. Ist das normal? ES müsste um den 13. sein.

von Wasserratte am 08.10.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hast du dir mal überlegt, ob der ES nicht eventl. schon etwas früher sein könnte? Eiweißklar und spinnbar ist der ZS ja eigentlich nur um den ES rum und bis zum 13. wäre es noch ganz schön lange. Ich würde mir meinen Mann lieber gleich mal zur Brust nehmen Es liest sich nach guten Vorraussetzungen! Viel Spaß und viel Glück!!!

von hyam am 08.10.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von hyam

Naja gestern haben wir aber mein Schatz ist die ganze Woche auf Montage und kommt erst Freitag wieder Heim Heute bin ich an ZT 10 und der ZS sitzt einfach nur vorm Mumu und kommt nicht raus. Mein Ovutest hat bis jetzt noch kein positiv angezeigt. Ich hoffe jetzt eifach dass es gestern schon geklappt hat, oder sich mein ES noch bis Freitag Zeit lässt

von Wasserratte am 08.10.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich nehme direkt vom MuMu. Muss man aber nicht. Ist Geschmackssache. Trinkst Du genügend?

von shinead am 09.10.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich hab auch schon gehört dass der Schleim durch viel trinken etwas flüssiger werden soll. Ich trinke meines erachtens genüg. Ca. 1,5-2 Liter am Tag. Heute ist der Schleim direkt vorm Mumu wieder anders. Etwas dünnflüssiger aber weißlich, also keine so gute Qualität. Vielleicht sind meine Hormone doch noch zu sehr durch den Wind. Oder ich mach mich einfach selber zu verrückt

von Wasserratte am 09.10.2012, 11:53