Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zeitraum der Einnistungsblutung

Thema: Zeitraum der Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben .... Wir arbeiten gerade am 3. Kind. Ich bin heute bei ES+10. Ich hatte heute eine Blutung. Kann das noch unter Einnistungsblutung zählen oder ist es dafür eigentlich schon zu spät? In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich sowas nie

von Chanti84 am 16.09.2019, 11:56



Antwort auf Beitrag von Chanti84

Die Einnistungsblutung kann bis ES+12 auftreten, früher ist zwar wahrscheinlicher, aber dennoch wäre es möglich. Weißt du denn sicher wann dein ES war?

von Nalli94 am 16.09.2019, 12:00



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ich bin mir relativ sicher das er um den 06.09 gewesen sein müsste. Mein Zyklus ist recht verlässlich 28-30 Tage lang. Aber das hört sich schonmal gut an das die Blutung bis ES+12 kommen kann. Ich bin ganz schön aufgeregt und seeehr ungeduldig

von Chanti84 am 16.09.2019, 12:06



Antwort auf Beitrag von Chanti84

Unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Generell ist die Einnistungsblutung ja sowieso eher als Mythos zu bezeichnen, denn als Anzeichen oder gar Symptom. Aber klar kann man trotz einer minimalen Blutung in der zweiten ZH trotzdem schwanger sein.

von basis am 16.09.2019, 18:28



Antwort auf Beitrag von Chanti84

Hi Ich möchte dir gerne von mir berichten, es geht auch ums dritte und ich hatte tatsächlich am 10. Tag nach ES Einnistungsschmerzen und wusste OK das muss die Einnistung gewesen sein, und dann am 11.+12.+13. Tag nach ES ganz minimale Blutung, nur einmal am Tag, dachte jedes Mal sie kommen... Was echt nervenaufreibend war, da wir am Meer im Urlaub waren ABER es war tatsächlich die Einnistung, hätte ich auch nicht gedacht,das man es tatsächlich so spüren und sehen kann...ich bin jetzt in der 10 ssw mit unseren dritten Wurm Also du siehst es ist einfach alles möglich Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir auch so ist... Was ich dir noch sagen möchte ich hatte so dolle unterleibsschmerzen das ich immer dachte sie kommen und immer auf Toilette bin um nachzuschauen, das ging die ersten Wochen so .

von muama am 17.09.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von muama

Hey du .... das ist lieb, danke. Ich hab heute leider meine Periode bekommen. So ganz verstehe ich es nicht. Mein Zyklus war dann nur 24 Tage lang obwohl er sonst sehr zuverlässig ist. Ich weiß nicht, ich hab zur Zeit sehr viel Stress. Vielleicht liegt es daran. Aber wir bleiben dran. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner 3. Schwangerschaft. Ich hoffe das es bei uns auch bald klappt

von Chanti84 am 17.09.2019, 22:39