Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZYKLUSAPPELL!!!!

Thema: ZYKLUSAPPELL!!!!

ES+13 NMT: 28.1. MUMU: / ZS: cremig Tempi: / Kurve: / Gefühl: Noch nicht ganz sicher Anzeichen: siehe Beschwerden Beschwerden: Völlegefühl, leichte Übelkeit, ziehen im UL SST: morgen oder übermorgen nochmal Sonstoges: Scheiß Wetter!!!!

von lestate am 27.01.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von lestate

ES+5 NMT:4.2. MUMU: / ZS: / Tempi: / Kurve: 36,7 Gefühl:keine Ahnung Anzeichen: gaaaaanz leicht ziehen,kaum merkbar Beschwerden:keine SST:sicher am 8.2. Sonstiges: Putzwahn....normal erst mit eintritt der mens...aber die liegt noch in weiter ferne...^^

von Dani83 am 27.01.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von lestate

Ja, geht doch!!!!!!! Warten hier schon die gaaaaanze Zeit!!! ES + 10 oder 11 NMT: 31.1 MuMu: ./. ZS: nix Tempi: 36,95 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Gefühl: kein Gutes Anzeichen: keine Beschwerden: bleiende Müdigkeit! schlechte miese Laune! Sonstiges: es schneit schon wieder! zum Glück bleibt nicht viel liegen!! Will schlafen!!

von Tina_Ra am 27.01.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von lestate

Es + 8 NMT: 02.02 MUMU: / ZS: cremig Tempi: 36,6 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/ Gefühl: Zwiegespalten Anzeichen: siehe Beschwerden Beschwerden: Übelkeit, hin und wieder Rückenzwicken... SST: dauertt noch Sonstoges: Schlecht gelaunt.........

von -Steffie- am 27.01.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von lestate

ES: keine Ahnung NMT: 28.-30.1. Beschwerden: übliches PMS mit UL Ziehen, Brustspannen und leichter Übelkeit Gefühl: fehlt nur noch SB, Kopfschmerzen und Depriphase, dann kann die Mens ja kommen Prognose: nicht ss Hoffnung: hoffentlich kommt die blöde Mens dann wenigstens am Samstag, da ich auf eine Feier eingeladen bin und mir dann wenigstens die Kante geben kann.

von Nugua10 am 27.01.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von lestate

ES+15, heute NMT NMT: 26.01. MUMU: taste ich nicht ZS: nix, ganz leicht bräunliches geschmiere hab ich grad gesehen...(meist kein gutes zeichen!) Tempi: in hochlage, heute 37,1 (bisher höchster wert!) Kurve: nein Gefühl: nachwievor schlecht Anzeichen: keine Beschwerden: leichter druck im unterleib, sonst nix (hab sonst vor mens IMMER kopfweh, juhu, diesmal noch nix) SST: wenn, dann sonntag Sonstiges: wie soll es anders sein: es schneit! und ich liebe es immernoch!! ;-P lg fanny

von BlackCat101 am 27.01.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hey Mädels, na dann mal wieder los: ES+6 NMT: ca. .4.2.11 MUMU: geschlossen Zervix: so gut wie nix Tempi: 36,8 Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89265 Gefühl: solala Anzeichen: leider keine Beschwerden: bisschen leichten Druck im UL, nicht erwähnenswert SST: geplant für 8.2.11 (wenn nix dazwischenkommt)

von Katinka27 am 27.01.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von lestate

ES: -1 NMT: -15 MuMu: offen wie ein olles Scheunentor ZS: glasklar und spinnbar Anzeichen: das li Ei macht mir etwas zu schaffen, obwohl die Zeit eigentlich noch nicht ran ist für den ES Beschwerden: vermutlich werde ich morgen gar nicht sitzen können, denn heute drückt und ziept es schon ziehmlich Sonstiges: Bin heute sehr traurig. Vor genau 2 Jahren habe ich meine kleine Maus still auf die Welt gebracht. Hab schon einen Straus Rosen gekauft, den wir nachher auf den Friedhof bringen.

von hyam am 27.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von lestate

ES 4 NMT: 7.2. MUMU: Keine Ahnung Beschwerden: Übelkeit und Brechreiz,Kreislauf runter.Ich denke das kommt von meinem verspannten Nacken. Gefühl: Noch keins.

von rosemho am 27.01.2011, 13:05