Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 8 und schon fluessiger ZS?

Thema: ZT 8 und schon fluessiger ZS?

Hallo Bin heute bei ZT 8 und habe immer einen Zyklus von 31 - 40 Tagen. Gestern hat sich der Drache verabschiedet (war laenger wie sonst). Nun habe ich seit heute richtig fluessigen ZS am Toi Papier. So war das bei mir noch in keinem Zyklus. Dachte auch immer, dass man nach der Mens kaum ZS hat Ich habe mit Ovus nun auch noch nicht angefangen, da meine Zyklen ja immer so lange sind und wollte fruehestens ab ZT 11 welche machen. Ich komme mir schon mega bescheuert vor. Ich hab vorher einen Kaffee getrunken und es wurde mir sowas von schlecht und ich muss staendig auf Toilette. Hatte das von euch auch schon wer - fluessigen ZS nach der Mens? Vermutlich ist das normal und ich hab noch nie so darauf geachtet. Umso laenger die Uez's gehen umso mehr fang ich das spinnen an Lg Dani

von Dani1985 am 20.06.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von Dani1985

Huhu.. Mir ging es diesen Zyklus genauso. Die Mens hat viel länger gedauert als sonst und ich ich hatte an ZT 9 spinnbaren ZS, ich dachte ich seh nicht richtig. Dann an ZT 12 meinen ES. Ich habe normalerweise ein Zyklus von 30-34 Tagen. Nur der letzte Zyklus war sogar 38. Alles total komsich. Naja mich soll es nicht stören, konnten den ES super nutzen und nun warte ich bis ich NMT habe. Mach ruhig mal einen Ovu und beobachte deinen ZS und schnapp dir dein Schatz.

von Maskottchen am 20.06.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Vielen Dank fuer deine Antwort Werde in dem Fall gleich morgen frueh mal einen Ovu machen. Vorher wars nun auch wieder seltsam. Kein Blut mehr dabei gewesen seit gestern und nun wieder Also was da los ist.... meine Mens ging sonst allerhoechstens 6 Tage... aber wirklich beruhigend, dass es bei dir auch so war (auch wenn alles durcheinander ist ) Druecke dir die Daumen, dass es geklappt hat

von Dani1985 am 20.06.2014, 18:19