Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Thema: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens anzeichen, allerdings auch keine SS anzeichen, außer das mir am WE aus heiterem himmel total schwindelig wurde, das ich mich hinlegen mußte. Und halt so nen komisches irgendwie gutes bauchgefühl, heißt mir gehts richtig super... Hm, weiß nich mir bleibt leider nur abwarten. Oder könnte der test auch schitt gewesen sein? Hab net so gutes über die streifentests gehört. Naja, sorry und danke fürs jammern und ausquatschen. LG baby-1-2-3

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Von welcher Firma war der Test denn?

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

DEr heißt Cyclotest von UEBE...

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Den kenn ich leider nicht, aber ich denke mal das ist nicht der schlechteste, was anders sind die billigen aus dem I-Net, aber der wird ja über die Apotheken vertrieben. Welche Sensitivität hat der denn?

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Keine ahnung der ist ab dem ersten tag von ausbleiben der regel zu machen. Der ist aus dem net...

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber die werden im Gegensatz zu Genekam, Mr. Storch, Babytest, winnirixi und ko. auch in der Apotheke verkauft. Die sind schon in Ordnung. Wenn da steht ab ausbleiben der Regel ist das Sicher ein 25ger. Weißt du ungefähr wann du deinen ES hattest?

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so um den 08 August rum müßte der gewesem sein... Wir haben zwar nich nur in diesen tagen gehrzelt sondern so recht regelmässig von 28.07 bis 13. 08 ca.Danach auch noch so alle 3-4 tage. Haben recht oft sex, macht halt spaß ;-) Eigentlich müßten wir irgendwo was getroffen haben. Aber naja, mal sehen... Ich geh jetzt erst mal nich davon aus und warte auf die Mens, oder kann ich doch noch etwas hoffen?! Hab am WE gefeiert, und an beiden tagen was alkohohl wodka redbull getrunken, hoffe nich das dass jetzt schlimm war, fals sich doch recht spät was eingenistet haben sollte.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das Feiern sollte kein Prolem sein. Warte mal einfach 2-3 Tage ab und teste dann nochmal. Gehofft wird bis die Mens da ist.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, der satz war schön Na dann, warten wir mal.. LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:37