Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Thema: ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was soll ich davon halten? Ein zeichen der Mens oder was ist dass? Schon mal jemand gehabt?! LG und danke

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, vor der Mens wird es eher sehr wenig Schleim und dieser dann cremig. Vielleicht hat sich dein ES ja reichlich nach hinten verschoben, ich würde in jedem Fall heute noch ran an den Mann , schaden kann es in jedem Fall nicht. *Daumenquetsch*

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal gelesen, dass es vor der Mens auch zu vermehrt spinnbaren ZS kommen kann. Dies hat dann aber nichts mehr mit den fruchtbaren Tagen zu tun, sondern ist lediglich ein Hinweis darauf, dass die Mens bald kommt. Würde bei Dir dann ja auch zutreffen, wenn Du von einem 35 Tage Zyklus ausgehst. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch, dann kam die mens. zs ist wohl nach ES nicht mehr aussagekräftig

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 11:29