Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 16 und kein Eisprung

Thema: ZT 16 und kein Eisprung

Hallo, seit diesem Zyklus messe ich meine Basalttemperatur und warte seit Tagen auf den Eisprung. Mittelschmerzen hatte ich bisher nur an einem Tag (ZT 14) an der Temperatur merkte ich keinen Unterschied...relativ kostant... Beim letzten Zyklus hatte ich gute 4 Tage deutliche Mittelschmerzen. Bisher hatte ich keine regelmäßigen Zyklen (29 Tage und 32 Tage). Mein armer Mann! Der muss im Moment täglich sein bestes geben Das Warten nervt ;-) Euch allen einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

haha... der Arme? Naja, könnte ja dann schon noch rein passen ;) Also könnte ja tatsächlich sein, dass er noch ok, oder eben, dass er schon war... Dann mal viel Spaß! ;) Drücke euch die Daumen!

von yola-noah am 13.10.2014, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe diesen Monat gelernt das man Mittelschmerz haben kann aber der Eisprung ausbleibt. Bei mir hat alles für einen Eisprung gesprochen und wäre ich nicht zufällig beim FA gewesen dann hätte ich nicht erfahren das ich diesen Monat keinen Eisprung habe. Das deine Temperatur nicht ansteigt spricht ja auch eher dafür das kein Eisprung erfolgt ist. Hoffe natürlich trotzdem das bei dir ein Ei gesprungen ist... l.g.

von mone 2 am 11.12.2014, 19:13