Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZS nach Eisprung

Thema: ZS nach Eisprung

Habe im Netz überall mal nachgelesen, zwecks ZS nach dem ES. Es heisst, wenn die fruchtbare Zeit und damit auch der klare, spinnbare Schleim vorbei ist, würde sich noch etwa 2 Tage der weiße, milchige ZS anschließen, danach erfolgt eine "Austrocknung". Vermehrter weißer ZS nach dem ES könnte auf eine SS hinweisen. Was haltet ihr davon , bzw hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Ich bin nun ES+4 und habe immer noch vermehrt den ZS. Ich weiß es muss nichts heißen, aber vielleicht hat ja jemand so etwas auch schon beobachtet und war schwanger ? LG

von BabyFiona am 29.07.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Hallo! Jede Frau ist individuell. Sowie du es beschreibst hab ich das auch jeden Monat aber bin daweil noch nicht schwanger. Leider musst du dich noch gedulden. Trotzdem drück ich dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.

von Sam019 am 29.07.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Huhu, ich schreibe ja nun auch den 2ten Zyklus wieder auf und ich habe festgestellt, dass ich nie trocken bin. Meine schlechteste Qualität ist S, da ist der ZS weisslich und cremig. Auch nach dem ES!! Also ist das wirklich eine individuelle Sache mit dem ZS, jede Frau ist da anders. Also einfach mal abwarten. lg Khadi

von khadi am 29.07.2012, 22:28