Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage fuer alle die Mirena hatten und sie dann entfernen liessen

Thema: Frage fuer alle die Mirena hatten und sie dann entfernen liessen

Ich habe ja vor etwa einer Woche meine Mirena mitten im Zyklus selber gezogen, was auch recht gut ging. 2 Tage spaeter fing ich an zu bluten, leichte bis mittlere regelblutungen, die allerdings nur 3 Tage dauerten. Ich hatte meine Regel auch mit Mirena noch, etwa 10 Tage bevor ich sie zog. Ich frage mich wo ich jetzt im Zyklus bin, und wann ich die Regel das naechste mal erwarten kann. Fange ich neu an zu zaehlen mit der neuen Blutung, oder verlasse ich mich auf den originalen Zyklus? Ich hatte das Gefuehl das ES zeitgerecht war, etwa 4 Tage nach Ziehen der Mirena, habe aber nicht gemessen oder aehnliches. Wie war das bei euch? Ich versuche nicht unbedingt schwanger zu werden, hoffe aber schon und haette somit gerne eine Idee wann NMT denn wohl so waere. Danke sehr, Eva

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

... nicht schlecht ... sollteste mal ein DIY zu schreiben. Ich würde die Temperaturkurve verfolgen. Hattest Du keine Angst, daß Du irgendwas hm verletzten könntest? kristin

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, die ging so leicht raus, da war die schon draussen bevor ich mir richtig sicher war das ich die selber ziehen wollte. Und zum DIY: Finde band, ziehe ganz leicht hoere auch Koerper schmeiss das Schei$teil weg Lebe gluecklich weiter.

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 15:12