Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mich mal vorstellen

Thema: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Mädels, lese und fiebere schon seit längerem mit Euch mit und nun bin ich selbst am Hibbeln. Unser Kleiner ist schon 1 Jahr und seit Februar basteln wir am 2. Kind. Nehme auf raten des Arztes Mönchspfeffer und auch SchilddrüsenHormone wegen einer Unterfunktion. Mit dem MöPf ist mein Zyklus auch recht stabil, so ca alle 30-32 Tage. Letzte Mens war am 17.5. Bin also schon weit drüber, der 1 SST (Pregnafix von Schlecker) vor 5 Tagen zeigte negativ. Aber immer noch keine Mens. Dafür aber ein Gefühl in den Brüsten als ob gleich die Milch Ausläuft (Stille seit 8 Monaten nicht mehr), eine hauchrosa SB und renne andauernd aufs Klo. Kann mir mal jemand sagen, was ich davon nun halten soll.Hibbel, hibbel.... Liebe Grüße an alle und fest die Daumen drück...

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen!!! So wie es aussieht,bleibst du wohl nicht lange in unserem Forum Drück dir die Daumen und viel Glück. Teste doch nochmal. Immerhin ist es schon 5 Tage her,seit du negativ getestet hast. Vielleicht hat sich was getan... Alles Gute Dani

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück' ich mal die Daumen, dass es geklappt hat. lg carry2

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 20:26