Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mal wieder etwas beitragen...bestimmt könnt ihr so manches nachvollziehen

Thema: Wollte mal wieder etwas beitragen...bestimmt könnt ihr so manches nachvollziehen

16 Dinge die Mütter locker schaffen : 1 Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2 In zehn dünnen Häärchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3 Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Fragen finden: „Mama, warum ist die Frau so dick?" oder „Mama, warum stinkt der Mann so?“ 4 Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen zwei Geländerstäben durch zu passen 5 Am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen 6 Nicht müde werden, zu versichern, dass Karotten groß und stark machen, aber Pommes klein und dick 7 In Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern 8 Den selbst gebastelten Stifthalter aus Toilettenpapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch plazieren 9 Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein Dornröschen, Frosch oder eine Dornenhecke spielt 10 In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen 11 Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben 12 Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen was er ist: eine Tragödie 13 Locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt: "Meinst du das ist gut für das Kind?" 14 Strafende Blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft 15 Der Versuchung wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen, weil sein *tööröööö* seit 2 Stunden durchs Auto dröhnt 16 Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu wollen

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Punkte kenn ich auch fast alle bis auf den Liebeskummer da hat meine Kleine noch (hoffentlich) etwas Zeit# . Fehlen würde noch...die ganze Nacht nicht schlafen , und am nächsten Morgen trotzdem wieder fit sein. ....und die Tatsache das wir Mütter vieles oder alles auf einmal können! Oder müssen???!!??? Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kämen wohl noch viiiiieeeele Punkte dazu! Freut mich dass es dir gefallen hat! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jedenfall!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja voll witzig!!! Super!!! Lg Britta

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hau mich weg lg Nancy

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:12