Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Windei - Wer hat Erfahrungen gemacht.....

Thema: Windei - Wer hat Erfahrungen gemacht.....

Hallo ihr Lieben, leider war die Freude über meinen positiven SST (am 29.08.) nicht von langer Dauer, denn inzwischen steht fest, daß es sich um ein sogenanntes Windei handelt. Es hat sich bei mir eine Fruchtblase gebildet, die jetzt ca. 1 cm groß ist, aber ohne kindliche Anlagen. Zwar hatte ich noch lange die Hoffnung, daß irgendwann doch noch ein kleiner Zwerg zu sehen ist, aber auch der ß-HCG-Wert im Blut ist rückläufig. Nun habe ich in meinem Bauch eine leere Fruchtblase, die wohl in den nächsten Wochen (der FA meinte bis zur 11. SSW kann diese bestehen bleiben) mit Blutungen abgehen wird. Sollte sie eine Größe von 2 cm erreichen oder nach der 11. SSW nicht abgegangen sein, muß ich zur AS. Nun meine Frage an alle, die damit Erfahrung haben: Ist die FB bei euch auf "natürlichem" Wege abgegangen, wenn ja in welcher Woche..... Wie waren die Blutungen, sehr stark und schmerzhaft oder eher normal. Wer mußte zur AS und wie ging es dann weiter..... Bin über alle Erfahrungsberichte dankbar. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe damit keinerlei Erfahrung gemacht. Aber ich drücke dich mal ganz doll! Ist sicherlich eine sehr schwere Zeit für dich/euch! Laß es dir gut gehen. Kann amn die AS nicht schon eher machen? Ist ja auch eine psychische Belastung, diese Fruchthöhle in sich zu tragen und zu wissen irgentwann geht sie ab. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, danke für's Drücken Es waren wirklich schwere Wochen für uns. Zumal uns von Anfang an gesagt wurde, daß wir es verlieren (nicht zeitgerecht entwickelt) und ich erst letzte Woche erfahren habe, daß keine kindlichen Anlagen da sind (im Nachhinein Gott sei Dank). Muß am Do nochmal hin und dann frage ich mal wegen einer vorzeitigen AS. Das Warten ist furchtbar. Man möchte ja auch abschließen und nach vorne sehen. Stattdessen wächst die FB auch noch. Na ja, wird schon werden. Dank dir. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sage einfach das du so nicht damit leben kannst, das sie doch bitte etwas tun sollen. Klar, eine AS ist wie eine Op und wenns mit einer Blutung abgeht, viel risikoärmer für dich, aber das seelische sollte nicht außer Acht gelassen werden. Ihr habt eine schwere Zeit hinterher euch, da sollte man langsam mal wieder nach vorne schauen können. Ich schickr dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht sehen wir uns dann hier ja bald wieder. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal tut das mir total leid,das du das erleben musst. ich selber hatte eine fg in der 5+2ssw. aber meine nichte hatte schon 2 windeier,sie versuchen ihr erstes kind zu bekommen,und hatte letztes jahr im november eine fg mit windei,das ist ca in der 7-8ssw abgegangen,dann im juni glaube ich das zweite mal. diesmal musste sie zur As,da der fa meint,dann ist mal alles richtig gründlich draussen und sie kann nach 3 monaten wieder von vorn beginnen. die As hatte sie in der 9ssw.und alles gut überstanden. jetzt gehts dann bei ihr wider in die startlöcher,wenn es diesmal wieder schief gehen sollte muss sie sich untersuchen lassen,ob was nicht stimmt. ich drück dir die daumen,und das wenn es das nächste mal klappt,der kleine zwerg auch mi drin ist. drück dir die daumen. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 12:40