Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder 1. ZT und bin neu hier

Thema: Wieder 1. ZT und bin neu hier

Hallo, heute dachte ich ich mische mich mal unter euch *g*. Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder. Noch ein weiteres Kind wäre schön und ab diesen Zyklus wollten wir wieder mit dem "Üben" beginnen. Mein Zyklus ist ganze 23 Tage gewesen. Den Eisprung hatte ich um den 13./14. Zyklustag laut Persona. Morgen ist dann wohl wieder Tag 1. Hätte gerne den Zyklus 3-4 Tage länger :-) Das erstmal von mir ;-) LG Drachenmama :-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe, dass Du eine möglichst kurze Zeit hier verbringen darfst! Schreib doch mal Emma05 an, dass Du mit auf die Hibbelliste kommen willst/ möchtest! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen! Ich bin auch erst seit kurzem hier und noch im 1. ÜZ, NMT ist am Samstag! Bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter, 19 Monate alt. Wie alt sind denn deine Zwerge? LG, Melli

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder sind 5, fast 3 und 1 Jahr alt :-) Ich mag auch nicht sooo lange hibbeln. Aber ich denke hier wird es richtig nett bei euch *g*

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, hoffe für dich das du auch nicht soo lange hibbeln mußt.Aber da du ja schon drei hast,scheinst du ja sehr "fruchtbar" zu sein Viel spass hier

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 08:32