Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Will ich zurück melden

Thema: Will ich zurück melden

Mädels, ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal bei euch vorgestellt und da aber schon erwähnt das wir erst ab Juli richtig aktiv an Baby Nr. 2 arbeiten möchten. Nun ist es soweit. Ich stelle mich einfach noch mal vor. Ich bin 31 und habe bereits ein Kind, jetzt 2 Jahre alt und ein Junge. In der nächsten Woche habe ich ES und wir sind nun fleißig am üben, gut das ich grad Urlaub hab . LG Kiki (die nun wieder öfter reinschaut) PS: Ich drücke allen Mamis die hier fleißig am üben sind, kräftig die Daumen.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim offiziellen Hibbeln...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen. Ich bin 32 und übe fürs Dritte.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und das du nicht allzu lange bleibst. Ich ziehe bald um, bin morgen in der 6. Woche. Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, viel erfolg :) Du hattest ja auch nen Not-KS.... ich würd ja auch gern mal wieder "nachlegen" und hab aber nach dem KS echt Panik vor der Schwangerschaft und vor allem vor der Geburt (Uterus Ruptur oder wieder nen KS). Wie gelassen siehst du das, wenn ich mal so fragen darf?

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auf alle Fälle versuchen spontan zu entbinden. Das war einer der Gründe warum wir mit dem Zweiten so lang gewartet haben. Mir fehlt auch heute noch, nach 2 Jahren, das Geburtserlebnis. Mittlerweile kann ich damit umgehen, aber ich hätte so gerne spontan und ohne PDA entbunden. Nächste Woche habe ich 1/2 jährlichen Check-up beim FA und werde dann noch mal fragen, ob alles gut verheilt ist und einer Spontangeburt nichts im Wege steht. Werde dann mal berichten, vielleicht macht er auch gleich US und kündigt mir einen ES an, den sollte ich laut Ovukalender nämlich nächste Woche haben :) LG Kiki

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, war die Frage für mich? Na gut bei diesem Mal bekomm ich sowieso wieder einen KS, da jetzt dreimal aufgeschnitten worden ist, ist an eine normale Geburt leider nicht mehr zu denken. Also zwischen den SS waren bei der zweiten 2 Jahre und jetzt zu nr 3 4 Jahre. Wie lange ist deine SS jetzt schon her? Also gelassen bin ich schon, weil sie mir es schon vorher gesagt haben. VG Johanna

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Uh, spannend... :) Ich war kürzlich beim FA, weil meine Narbe ab und an noch weh tut, also vor allem, wenn ich links oder rechst drauf drücke. Er hat getastet und geschallt und nichts feststellen können. Aber ich bin echt sehr unentspannt, weil ich immer denk, da ist was nicht okay. Mein Sohn ist nun 17 Monate alt. Ach ja, mein FA damals meinte, ich könnte nach nem halben Jahr wieder schwanger werden - das fand ich aber mal echt heftig! Nunja, also den Wunsch spontan entbinden zu dürfen, den hab ich ja auch noch sehr. Ich möchte endlich mein Geburtserlebnis haben, das Gefühl, das Baby selber zur Welt gebracht zu haben. Viel schlimmer als der KS kanns ja nun auch nicht mehr werden ;) Und ich hätte die Hoffnung, dass ich mich dann mit dem KS besser versöhnen kann. Aber irgendwie sagt mir alles, dass es wieder ein KS würde, sollte ich es denn überhaupt noch mal schaffen, schwanger zu werden (mein Sohn hätte ja schon in der Theorie nicht passieren können ;) ). Aber ich neige auch zum Unken

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, eigentlich Kiki, weil bei dir hatt ichs jetzt nicht aufm Schirm ;) Aber danke für deine Antwort. OMG, 3x hintereinander.... gut, wenn man nicht so überrumpelt wird, kann man sich wenigstens drauf vorbereiten. Ich wär dann auch nicht mehr soooo traurig, wie beim Not-KS. Aber es fehlt halt was :( Ich will aber nich meckern, weil ich super froh bin, dass mein Schatz gesund ist und dass er mir überhaupt passiert ist!!! Das war das Größte :) WIr haben alle vor Freude geheult... *nostalgisch werd* :) Und ich bin stolz, dass ich mich erfolgreich gegen die EInleitung gewehrt hab, weil der Schatz sich genau bei ET +14 auf den Weg gemacht hat und ich immer gesagt hab, er soll sich seinen Geburtstag selber aussuchen ;) Das ist jetzt 17 Monate und 2 Tage her. Oh, ich schweife ab...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ein Welcome Back von mir

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 12:19