Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Thema: Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907 Ist das immer so, dass man spätestens am 14. tag nach es seine regel bekommt? Ich hab nämlich nicht das gefühl, dass sie morgen kommt.

von Lassemmi am 07.04.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Normalerweise setzt die Mens innerhalb von 10-16 Tage (Durchschnitt 12-14) nach dem ES ein - den man übrigens auch mit Ovus nicht auf einen bestimmten Tag eingrenzen kann und mit der Temperatur nur auf 4 Tage (2 Tage vor und einen Tag nach der ersten höheren Messung). Ich hatte im letzten Zyklus z. B. eine Hochlage von 15 Tagen und in denen davor 10 und 11. Das kann variieren.

von Isa1005 am 07.04.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Also deinem zyklusblatt kannst du da denke ich vertrauen. Der gibt der den ja automatisch anhand deines tempianstiegs. Ich dachte auch ich hätte einen 28 Tagezyklus aber ich hab mich nach meiner kurve gerichtet und der sagt 27 ....zudem sieht deine kurve toll aus

von chiarasss am 07.04.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Isa hats ja schon geschrieben, alles ist möglich :-) Ich glaube, wenn aber die Hochlage 18 und mehr Tage beträgt, ist eine SS ziemlich wahrscheinlich. Also weiterhin Däumchen drücken :-)

von merrie85 am 07.04.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ah ok. Danke euch. Was würd ich nur ohne euch machen Wie gehts denn unserer schwangeren chiarasss? Ist dir schon übel? Dein männe ist bestimmt ganz aus dem häuschen Und merrie deine tempi bleibt schön oben, ok? Knutscheuch

von Lassemmi am 07.04.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ich hab eigentlich nur tierische einseitige Bauchschmerzen und geszern war mir kurz übel, das lag aber wahrscheinlich eher am guten reichlichen essen . Ansonsten warte ich mit spannung auf meinen ersten termin am Freitag. Deswegen mag ich mich bis zur Bestätigung vom doc noch nicht richtig von euch trennen ich hoffe das ist ok? Ich warte ja schließlich ganz gespannt das ihr posititiv testet

von chiarasss am 07.04.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Heeeeee, du sollst dich gar nicht von uns trennen. Im schwanger wer noch forum ist es doch voll langweilig. Da wird doch nur diskutiert welchen kindersitz man kaufen soll, was gegen schwangerschaftsstreifen hilft und welche globulis man gegen wehen einwerfen soll. Laaaaaaangweiliiiiiig. Das weißt du doch schon alles. Is doch dein drittes. Sonst komm ich mit und tu so, als sei ich schwanger :) Hab heute nmt und meine tempi ist weiter oben :) aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Egal, andere samenzellen haben auch schöne kinder, ne? Knutschi

von Lassemmi am 08.04.2013, 06:58



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Du hast ein paar annähernd positive tets, deine tempi ist noch oben und du hast nmt....und da zweifelst du noch? ? *mecker* ich bleib dabei, du brauchst dann gar nicht so zu tun, ich ziehe ich einfach mit ...man man man ist das spannnend...willst du denn nochmal testen die nächsten Tage? Ja das stimmt andererseits kann ich wahrscheinlich noch 5 kinder kriegen und frag mich trotzdem nich was welches ziehen bedeutet

von chiarasss am 08.04.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

also mein Fa meint 14 Tage nach es sollte die Mens kommen

von EineMama am 08.04.2013, 07:32