Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich habe PCO und bin total deprimirt

Thema: ich habe PCO und bin total deprimirt

Hallo vielleicht kennt mich hier noch jemand Ich habe hier im Dez. und im Jan. mit gehibbelt und hab mich doch verabschiedet weil es nicht klappt. Nach vier Jahren wollte ich nicht mehr Jetzt hat mein FA PCO festgesellt nd ich bin total traurig mein mann will nicht mehr und ich hatte immer die Hoffnung das es malausversehen passiert weil wir nicht verhütten naja brauchen wir ja auch nicht und jetzt das macht mich so traurig jetzt kann ich diesen wunsch wohl komplett begraben. Meinemann macht ich glaube ich niemals mit wenn ich mit medis ankomme oder erst recht mit einem spermiogramm sorry ich wollte das nur mal los werden und hier sind alle so super vielen dank fürs lesen gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid für euch

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wie schade!!!!! Vor allem, dass dein Mann absolut nicht mehr will - das kann eine Beziehung ordentlich belasten.... Ich drück dich ganz fest!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja das belastet schon sehr aber ich verstehe ihn ja auch er hat schon 2 kids für die wir viel geld bezahlen müssen und da hat er einfach angst was das finanzielle angeht aber ich würde trotzdem gerne noch ein baby in meinem arm halten ich kann ja nix dafür das ich das will l g Tanja

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid für euch. Laß dich mal ganz doll drücken. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso musst du teuere Medis bezahlen und ein Spermiogramm machen lassen? Also meine Ärtzin meinte auch ich hätte PCO und jetzt habe ich Metformin verschrieben bekommen, das soll gut helfen. Mal abwarten. Und außerdem kann sie dir was geben, was den Eisprung auslöst, wieso meinst du das du teure Medis brauchst usw. Was hat der Arzt denn gesagt zu der Diagnose?

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

der FA sagt er macht erst was wenn eine hormonanlyse und ein speriogramm gemacht wurde und das macht mein mann nie im leben lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wechsel bloß den Arzt. Meine Frauenärztin will mir ohne Spermiogramm etwas verschreiben. Da würde mein Mann auch nciht hingehen. Und eine Hormonanalyse kostet doch kein Geld? Oder will dein Mann nicht das eine Hormonanlayse gemacht wird? Oder sollen die Hormone bei deinem Mann bestimmt werden? Ich meine PCO reicht als Grund für eine Unfruchtbarkeit doch schon aus. Wurde bei dir schon eine Hormonanlayse gemacht? Mein Blut ist gerade in Bearbeitung, aber ich denke ich hab es auch. Jedenfalls hat meine FA ein Ultraschall gemacht und kam dabei auf die Idee

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein nien ich würde den arzt niemal wechseln dem kann mann schon vertrauen ichglaub schon das er mir auchohne spermio was verschreiben würde aber mein mann will das nicht der arzt sagt das es devinitiv PCO ist ich werd jetzt den FA anrufen für die hormon.... und dann schauen wir weiter durch die männlichen hormone habe ich sehr starken haarwuchs und der soll wieder weg das geht nur mit der pille ist nur doof bei kiwu aber den hab ich ja nur und nich mein mann hach sch..... alles lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, dann kann man nichts machen. Wenn dein Mann nicht so den Kinderwunsch hat, ist klar das er keine Hormone will. Ist wirklich doof. Vielleicht ändert er ja nochmal seine Meinung.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 19:51