Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieso testen so viele von euch vor nmt?

Thema: Wieso testen so viele von euch vor nmt?

Ist reine Neugierde. Ich habe keine Tests da und hole sie auch erst wenn ich mal drüber bin. Bei meinem Sohn waren wir in New York als uns bewusst wurde, dass ich schwanger sein muss (ich hab sind kaum Busen und plötzlich war enorm viel da und ich war über Nacht süchtig nach meinem Mann ;) ). Wir haben erst eine Woche später getestet. Ich denke wir hätten bestimmt schon viel früher einen Test machen können, aber das Bedürfnis hatte ich damals hat nicht. Wahrscheinlich ist das von Frau zu Frau anders, aber ich werde auf keinen Fall monatlich testen, sondern einfach warten und sehen ob meine Mens kommt oder ich wieder neue BHs kaufen muss ;) So Tests gehen ja auch eigentlich ganz schön ins Geld und ich bin nur eine arme Sozialarbeiterin ;) Ich lese aber gerne von euren positiven Tests!!! Also weiter so ihr lieben!

von MomosWelt am 22.02.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ich bin auch keine Frühtesterin. Aber wenn man von Monat zu Monat vom Eisprung bis zur Mens wartet, kann die Zeit ganz schön lang werden. Manche wollen einfach so früh wie möglich wissen, was Sache ist. Bei ebay z.B. gibt’s auch ganz billige Frühtest die gehen dann nicht so ins Geld. Bei meiner ersten ss war ich auch eine Woche überfällig als ich getestet habe. Wusste damals nicht so genau wann ES ist. Der kann sich ja auch immer mal verschieben. LG

von Lewanna am 22.02.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ich normalerweise auch nicht! Dennoch hatte ich es dieses mal einfach im Gefühl das es geklappt hat! Und da ich heute Abend eigentlich Fasching feiern gehen wollte, war es mir wichtig Gewissheit zu haben :))) Hoffe du darfst auch bald positiv testen, oder auch nicht testen und ss sein Vlg

Mitglied inaktiv - 22.02.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ich bin eine notorische Frühtesterin. Neugier,Hoffen auf Bestätigung,... Gibt viel Gründe. Aber ich hab auch die Angst nicht frühzeitig genug mit dem Heparin anzufangen und es dann wieder zu verlieren, obwohl mir bewusst ist das auch mit Heparin eine FG geben kann. Aber dann hab ich wenigstens alles getan. Anita

von Fay76 am 22.02.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ich sag da immer: Leben und leben lassen. Ich verstehe es auch nicht. Bei meinem Sohn habe ich bei ES+13 getestet, aber rein rechnerisch war ich für mich bei +14, wurde dann von der Ärztin aber 1 Tag zurückgestuft vom ET. Bei meiner 1 Tochter habe ich getestet, da war ich 1 Woche überfällig, und bei meiner 2. Tochter war ich auch 1 - 1 1/2 Woche(n) überfällig

von Mümmelmäuse am 22.02.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Einfach aus Neugierde

von gini82 am 22.02.2014, 16:28



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Lol^^ Bei meinen Sohn hatte ich mir gar kein test gekauft (ist inzwischen 13 monate alt mein nicht schwangerschaftstest) merkte nur meine mens kamen nicht meine frejndin kauf dir ne ssvtest ich wieso habe eh in 2 tagen ne FA termin^.^ najawar da nicht so ungeduldig werde ich wahrschejnlich beim 2 kind auch so machrn ekn stress machen und einfach zum FA gehen:) warum test kaufen wenn der arzt den kostenlos macht XD

von Xeniachan am 22.02.2014, 22:23