Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wiedermal ein Pieps von uns

Thema: Wiedermal ein Pieps von uns

Hallo ihr lieben nun war ich mal wieder ne Weile nicht hier und ich habe so viele Entschuldigungen dafür Also erstmal hatte unser PC schlapp gemacht er ließ uns nicht mehr ins I-Net. Naja und dann hatten wir auch noch mal Urlaub und sind etwas weggefahren tja und gestern war unsere FU. Und nun hab ich einiges zu berichten. Also hinsetzten und festhalten. Bei 15+6 SSW spürte unser Pünktchen zum ersten mal und dann noch eine knappe Woche. Dann war auf einmal Ruhe in meinem Bauch und ich redete mir nun auf Grund der Diagnose ein es stimme etwas nicht. Und meinte ich müsse doch was spüren und der Bauch müsse doch nun wachsen. Der Urlaub war in den Nächten mit furchtbaren Träumen gefüllt und ich machte mich nun innerlich auf das schlimmste gefasst. Urlaub endlich um und am 21.07. abends glaubte ich mein Pünktchen zu spüren und freute mich aber ich dachte auch es war nur der Wunsch so stark es zu spüren. 22.07. langersehnter FA-Termin ich erzählte ihr von meinen Ängsten und wir sahen uns dann das Pünktchen im US an. Mir kullerten vor Freude die Tränen, unser Pünktchen lebt und zappelt und das Herz schlägt und aufeinmal spürte ich die Tritte die ich auch im US prima sehen konnte. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, mich innerlich auf eine schlechte Nachricht eingestellt zu haben. Und meine FÄ meinte ohne den Befund würde sie laut US nie auf die Idee kommen es könnte was nicht stimmen. Ich war erstmal sehr erleichtert, aber nur um einen Tag später bei der FU in ein noch tieferes Loch zu fallen. Der US zeigte nicht unser munteres Pünktchen sondern ein Häufchen Elend, mein Mann war auch mit und es war zum davon laufen und zum Heulen. Die Ärztin erzählte was von zu wenig Fruchtwasser und zu große Plazenta und es deutete alles darauf hin, dass wenn die FU die Trisomie nicht bestätigt, dass wir unser Baby viel zu früh auf die Welt bringen müssen und es evtl. als Frühchen ab der 24 SSW auf die Welt kommt. Wir waren geschockt und zutiefst erschüttert über so eine Nachricht. Die FU haben wir gut überstanden, habe mich gestern viel ausgeruht. Heute war ich wieder bei meiner FÄ und habe ihr alles berichtet sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Ich bat sie um eine weitere Meinung und ohne zu zögern überweißt sie mich im August zu einer weiteren Spezialistin. DER US zeigt wieder unser munteres Pünktchen wie ich es auch 2 Tage zuvor schon sah und am Ende winkte es mir noch zu als ob es sagen wollte: Hallo Mama mach Dir keine Sorgen mir geht es sehr gut! Bin heute wieder fast die alte, aber nach gestern fängt auch eine wie ich an die Welt nicht mehr zu verstehen. Befund von der FU erwarten wir ab dem 06.08. und dann erfahren wir auch das Geschlecht. Also liebe Mädels bei all Eurer Hibbelei denkt doch noch ein bisschen an uns und drückt uns die Daumen. Danke und LG Sylvia (18+0 SSW)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich ganz feste und eurem Pünktchen geht es gut, und das ist alles was im Moment zählt!!! Lass Dich nicht unterkriegen und halt uns auf dem Laufenden! GVLG aus dem sonnigen Norden Frauke

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr ganz weit kommt in der SS. Und das Wichtigste natürlich, dass euer kleiner Schatz gesund auf die Welt kommt. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsche dir alles Gute! Glaube ganz fest daran, dass alles gut wird, und es wird gut werden! Ich denke an dich! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ui da müsst ihr euch aber noch lange Gedulden, diese Zeit ist einfach furchtbar. Ich hatte ja beim ersten Toxoplasmose während der SS, da wurde dann auch eine Amniozentese gemacht, um zu sehen, inwiefern das Toxoplasma auch im Fruchtwasser vorhanden ist. Bis zum Ergebnis gingen mir die schlimmsten Gedanken durch den Kopf. Und dann kam das Ergebnis und war grenzwertig und die Ärzte haben mich vor die Wahl gestellt, ob ich abtreiben möchte oder nicht, ich hab mich dagegen entschieden und das war richtig der Große ist Kerngesund. Ich wünsche dir starke Nerven für die Wartezeit und einen unauffälligen Genbefund.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Syliva, du machst ja einiges durch! Bewahre dir deinen Optimismus. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Ich hoffe die Ergebnisse fallen gut aus. Ich freu mich, dass euer Baby so munter ist. Ich denke oft an dich! Alles Liebe, greeneye 7.SSW ;-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Muß mich jetzt auch nochmal wieder hier einschleichen.... Gerade heute hatte ich es mit Nicole (Sonne2607) von dir, sie hat mich gefragt, ob ich was weiß.... Das war heute morgen.... Und jetzt solche Nachrichten.... aber ich muß auch sagen, du wirkst so ungeheuer stark und das wird dein Bauchzwerg bestimmt von dir geerbt haben, er / sie wird kämpfen und wird gewinnen, ganz bestimmt! Ich drück dich ganz fest!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Es ist so schön dieses Forum zu haben und alles mit Euch zu teilen. Euch zu schreiben und von Euch zu lesen macht gleich noch mal so stark. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,das du dich mal meldest.Ich habe dich auch vermisst ,und bin mir ganz sicher das alles gut wird.Ich denke an dich.Und bin gespannt auf neue gute Nachrichten. LG Juli

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, ich denke oft an Euch!!! Es ist bestimmt alles GUT!!! Deine FA kennt DIch ja am besten und bei Ihr war alles BESTENS!!!! Also positiv denken und die warterei bis zum 6.8 irgendwie "überstehen"!!! Ich drücke ganz fest die Dauemn, das mit Eurem Krümel alles gut ist und denke an Euch. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch ich drücke Dich ganz fest So wie es aussieht, geht es Deinem Krümelchen gut! Laß Dich nicht verrückt machen (ich weiß, das sagt sich leicht) - aber schließlich ist das sonst auch nicht gut für Euch! Denke ganz fest an Euch und drück die Daumen, das alles gut wird!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 13:46