Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder so ein langer Zyklus(?)

Thema: wieder so ein langer Zyklus(?)

Ich bin heute schon bei ZT 12 und es ist immer noch nichts vom ES zu spüren oder zu sehen, kein ZS die Temp geht auch noch nicht hoch. Diesen Zyklus hatte ich mit angefangen den MuMu noch mit abzutasten, der ist auch noch fest und geschlossen. Ich hasse dass, das mein Zyklus so unregelmässig und lang ist, seit der Geburt meines Sohnes, was aber mittlerweile auch schon 14 Monate her ist. Bin ja gespannt ob dieser Zyklus dann wieder so lang wird, wie der davor. Man und dabei hatte ich schon 2 die unter 40 Tage waren, der eine war 39 und der ander 34 und die beiden waren hintereinander, da hatt ich schon die Hoffnung das es jetzt besser wird. LG Aengu

von Aengu am 22.03.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Aengu

Hallo, spürst du Deinen ES denn immer? Ich hatte früher nie einen Mittelschmerz gespürt... Erst als ich im Dezember die Pille abgesetzt habe kam es! In den 5 Jahren vor der letzten SS nix! Und ZT12 ist doch auch noch völlig okay! Dachte bis jetzt das ZT14-ZT16 "normal" wäre... wobei ZT22 auch noch "normal" sein kann! Vielleicht bin ich da auch ein wenig unwissend...

von Murckelmaus am 22.03.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von Aengu

Warum machst du dir denn jetzt schon so einen Kopf? Du bist erst ZT 12... da ist doch noch alles drin. Zykluslängen von 25 - 35 Tagen ist ganz normal. Das heißt aber auch, dass ES bis zum ZT21 ganz normal sind, sogar bis ZT 23 wäre noch io, denn eine 2. ZH mit nur 12 Tagen wäre noch ok. Warte also ab, das wird schon. LG Keksi

von Krümel-Keks am 22.03.2011, 21:34