Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder schwanger?

Thema: wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, danke!

Mitglied inaktiv - 25.04.2011, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

was sagt Dein FA? ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. ich hatte im November 2010 eine AS in der 8. SSW. Arzt sagte, dass der Körper eine neue Schwangerschaft annimmt, wenn er bereit ist. ich wurde tatsächlich 19 Tage später wieder schwanger. Diese Schwangerschaft endetet aber leider ebenfalls in der 8 SSW mit einer AS (Januar 2011) Ob es am kurzen Abstand lag, kann natürlich niemand mit Bestimmtheit sagen!

von susu75 am 25.04.2011, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube mal gelesen zu haben das man so lang warten sollte wie man schwanger war! 7 ssw also 7 Wochen Wissen tu ich es aber nicht.Ich drück dir aber ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt und du kugeln darfst :-) LG

von FinleysMama am 25.04.2011, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auf jeden fall die 3 monate warten und verhüten..dann kanns losgehen..denke da ist schon was dran von wegen das sich die schleimhaut wieder aufbauen muss usw..lieber warten und dadurch eine evtl.fg vermeiden. liebe grüsse ps:mir ist das warten damals auch nicht leicht gefallen.

von Sandrina77 am 25.04.2011, 23:22