Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder nichts....

Thema: Wieder nichts....

Heute kam dann die Mens mit einem Tag verspätung . Also muss ich doch zum Wunderdoc . Hoffe so sehr,dass er was machen kann. Aber soch richtig daran glauben kann ich nicht. Und seid dem bei uns überall der Babyboom ausgebrochen ist. Fängt unser Sohn,der jetzt 5 Jahre alt ist auch an zu fragen. Und pflückt jede Pusteblume uns sagt dann,er wünscht sich das Mama Schwanger wird und das er er einen Bruder bekommt . Er fragt halt warum er keinen Geschwister hat,warum ich nicjt Schwanger bin/werde. Ob wir überhaupt noch einen Bruder für ihn haben wollen ect. Sage ihm dann immer das man sich mache Dinge wünschen kann und abwarten muss,ob sie sich erfüllen . So und jetzt warte ich auf nächsten Monat,was bei dem Termin raus kommt... Gruß Sille

von Sille20 am 10.05.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sille20

Hey, Das tut mir Leid! Hatte deine Geschichte auch schon gelesen! Hoffe das der Doc was bringt. Hab gestern auch die Mens bekommen, war aber zu erwarten wenn man diesen Monat keinen ES hatte. Montag ist FA Termin, mal sehen was er mir gibt. Jetzt gehts aufs ganze! Drück Dir die Daumen! Lg

von Ela0804 am 10.05.2013, 13:02