Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder fit

Thema: wieder fit

Hallo Mädels Also ich war heut nochmal beim Doc und ich bin wieder fit meine Eileiterentzündung is weg und meinen ES hat er auch gesehn ;) Diesmal war der Ovutest ehrlich zu mir Heute abend wird fleissig Wer von euch hat denn auch die Tage seinen ES es ist soo schwer alleine zu "warten" lieben gruss und einen schönen nachmittag an alle

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi, schön das es dir wieder besser geht!! Hoffe es klappt heut abend und das sich dann auch endlich ein krümmelchen festbeist!! drück dir die daumen LG Judith

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

druecke dir fest die daumen!!! habe neulich irgendwo gelesen, dass wenn man dann erst herzelt, es dann zu spät ist? was ist denn nun richtig? da hiess es nämlich so ein 2 oder 3 tage vorher solle man das machen....hmmm.... also, wenn ich direkt nach pilleneinnahme gleich 28 tage takt kriege (wie sonst immer), dann muesste der ES heute sein. wir haben vorgestern geherzelt... wollte heute morgen meinen ovutest machen....war aber zu bloed. ist was drueber gelaufen, wo es nicht sollte....da erschien da aufm diesplay ein buch...und dann ging er aus....toll....also hab ich keine ahnung! hoffe, der stab is nu nicht kaputt.... :-(((

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Ja es stimmt, was viperk schrieb, am besten man herzelt schon vor dem ES, da die Spermien ja einige Tage überleben und auch einige Zeit brauchen, um zum Ei zu gelangen. Am besten alle 2 Tage vorm ES und am ES-Tag nochmal herzeln. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 14:30