Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder einmal hier

Thema: wieder einmal hier

ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer an mich erinnern kann; (habe versucht mich fernzuhalten) aber ich muss mal wieder jammern bin 38, habe zwei kids und wünsche mir einen nachzügler kein neuer wunsch, aber göttergatte ist nicht recht umzustimmen hin und wieder sind wir-eigentlich er- nicht so toll vorsichtig bei der verhütung, aber so einfach und schnell geht es wohl nicht mehr in meinem alter in der hoffnung, dass ihr mich aufnehmt und ich hin wieder jammern darf, weil mein babywunsch doch seeeeeeeeeeehr groß ist erbschen

von erbschen am 30.10.2010, 16:10



Antwort auf Beitrag von erbschen

Hallo, Herzlich willkommen !! Ich kann mich jetzt nicht an dich erinnern, obwohl ich auch schon lange hier bin, ich hoffe, es klappt bald bei dir. Ich selbst bin auch bald 36, also nicht mehr so die Jüngste, hab auch schon 2 kids und hoffe auch auf einen Nachzügler, aber leider habe ich eine Eireifestörung und von daher sieht es duster aus....Diesen Zyklus hatte ich keinen ES und der nächste ist dann auch der letzte ÜZ, wenn es dann nicht klappt, verabschiede ich mich vom KIWU. Wie lange "übt" ihr denn schon ? Oft sind ja hormonelle Probleme die ursache, dass es nicht klappen will. LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich müsste es nicht heißen wie lange "übt" ihr schon, sondern wie oft schaffst du es deinen mann davon zu überzeugen die Gummidinger wegzulassen..... ich vertrage keine chemischen verhütungsprodukte, daher sind wir eben auf diese dinger angewiesen; mein mann ist ein sicherheitsdenker und kämpft immer wieder mit existenzängsten; diskussionen wie: "als wir mit unserer Familienplanung starteten ging es uns finaziell echt sch... und nun haben wir uns ein kleines Paradies aufgebaut" gehen meist bei einem ohr rein und beim anderen wieder hinaus..... lange geschichte; fakt ist mein mann hätte gerne noch ein kind, am liebsten ein mädchen, aber traut sich nicht richtig drüber; immerhin gibt es seit Jänner immer wieder mal ohne verhütung. ich wiederrum sehe meine zeit "ablaufen" und habe probleme mit meinen hormonen; ich würde mich also gerne auf einen deal einigen können; z.B. lass uns 6ÜZ probieren und dannist die sache vom tisch ich brauch einen abschluss, weil ich einfach das gefühl habe es fehlt wer; ich drück die auf jeden fall die daumen dass es bei euch noch klappt!!! sorry für die lange antwort, aber es musst mal wieder raus lg erbschen p.s: wie alt sind deine zwei großen?

von erbschen am 30.10.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von erbschen

Huhu !! Meine 2 Kids sind bald 6 und bald 8 Jahre. Mein Mann wünscht sich auch noch ein Baby, aber ich denke oft, es soll irgendwie nicht sein, auch wenn ich das Gefühl habe, wir sind nicht komplett. Ich will auch nicht auf Biegen und Brechen nochmal ein Baby. Wir üben ganz gezielt seit Anfang des Jahres, also mit ES ausrechnen, fruchtbare Tage nutzen, etc.pp. Allerdings hat eine Untersuchung ergeben, dass ich keinen ES habe, also kann es sein, dass es die ganze Zeit daran scheiterte. Ich muss nun Clomifen nehmen zur bessren Eireifung und dann den ES auslösen, aber der letzte Zyklus hat trotz Clomi keine größeren Folllikel ergeben. Von daher sieht es eben danach aus, dass es ohne Hilfmittel nicht mehr klappen wird. Ich möchte aber eben keine weiteren Schritte unternehmen. Wir probieren es jetzt nochmal im nächsten Zyklus mit der doppelten Dosis Clomifen in der Hoffnung, dass die Follikel dann größer werden und dann auch ein Ei springt. Aber wenn es dann nicht klappt, müsste ich theoretisch in eine KWK, und den Schritt möchte ich dann doch nicht gehen, v.a. weil ich da auch schon schlechte Erfahrungen mit habe.... Also Fakt ist: Nächster Zyklus nochmal und dann ist Schluss. LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 19:25