Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder ein Zyklus für´n Ar***** ....

Thema: Wieder ein Zyklus für´n Ar***** ....

Ach Mädels mein gefühlter 1.000.000er Zyklus und der ist wieder chaotisch .... Ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen müssen, es kam eine seeeehr leichte SB ... SST negativ. Ich habe aber ordentlich ziehen im Unterleib und Brustziehen ... Was ja deutlich für PMS ist Es ist alles so chaotisch, ich messe keine Tempi und auf die LH Test´s hab ich auch kein Bock mehr, KEINER zeigte mal positiv (hab die von *bay, als Test sozusagen ... was ja auch für´n Ar**** ist) ... Aber alles egal, es ist ja deutlich, dass was nicht stimmt. Ich muss zum Doc ... Früher konnte ich genau sagen, wann ich mense .... Ohne ordentlichen Zyklus kein Knirps. Auch wenn wir keinen KW hätten, ich fühl mich nicht gut, alles irgendwie im ungleichgewicht ... SORRY für´s jammern

Mitglied inaktiv - 14.08.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, geh jetzt ert mal zum Arzt und lass alles durchchecken! Denk auch an die Schilddrüsenwerte! Falls dein Gyn also kein Blut abnehmen will, dann geh auch zum Hausarzt und lass dort Blut abnehemen (Schilddrüsenwerte, Eisenwerte!!!). Laß den Kopf nicht hängen! Beseitige alles, was nicht in Ordnung ist und dann starte neu durch! Ich hab es hier noch nie so deutlich geschrieben...ich verrate es also NUR DIR: ich hab aufgehört zu zählen, aber ich glaube ich bin so (überschlagen) im 49 ÜZ! Ich lass auch nicht den Kopf hängen...tu du es auch nicht, o.k.?! Gaaanz liebe Grüße

von Mutti69 am 15.08.2011, 11:19