Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder da nach FG !

Thema: Wieder da nach FG !

Hallo Mädels, mein Aufenthalt im Oktober-Bus war leider nur von kurzer Dauer und jetzt bin ich wieder hier gelandet. Letzten Donnerstag hatte ich eine AS in der 6. SSW nachdem ich plötzlich starke Blutungen bekommen habe. Wir haben beschlossen, daß wir bis zur nächsten Mens warten und dann gleich wieder loslegen mit Üben. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Vicky, das tut mir wirklich leid für Dich/Euch, aber schön, dass Du schon wieder so positiv eingestellt und optimistisch bist. Viel Erfolg und Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Euch. Fühl Dich gedrückt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr schnell wieder ss wirst und in einem der nächsten Busse Platz nehmen darfst. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsch dir, dass du bald wieder schwanger bist! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Vicky! Auch ich drück Dich ganz feste. Es ist manchmal so schade, was die Natur für sich beschließt. Aber es hat alles seinen Grund. Auch wenn Dich das nicht tröstet. Ich hatte vor der Geburt unserer ersten Tochter einen Frühabort. Das war auch so furchtbar traurig. Erst ist man himmelhochjauchzent und dann dieses tiefe Loch in das man fällt. Ich findes es auch beachtlich, wie positiv Du einestellt bis, besser gehts nicht. Ich drück Euch ganz, gaaaanz doll die Daumen..es wird schon klappen. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme! Weiss wie Du Dich fühlst. Bin auch aus dem Julibus aus und in den Oktoberbus wieder eingestiegen. Drück Euch die Daumen !! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

..das tut mir sehr leid..drücke dir die daumen, dass das nächste ei bald springt und es bei euch klappt..liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid und ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du schnell wieder ss wirst. Aber mal eine Anmerkung: Muss man nicht 3 Monate nach einer FG warten, bis man wieder ss werden darf??? lg Sandra

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:15