Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie würdet ihr entscheiden?

Thema: Wie würdet ihr entscheiden?

Also, wir fliegen nächste Woche So nach Portugal, nun ist es so das wir im Urlaub immer abends Wein zum Essen trinken. Ich habe im Urlaub meinen NMT (hoffe ich zumindest). Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten: 1. Ich gehe erst mal davon aus das es geklappt hat und trinke erst mal nichts 2. Ich trinke einfach Wein weil ich ja noch nichts definitives weiß (glaube zwar nicht das ich es wirklich tun könnte, aber ist eben eine Möglichkeit) 3. Ich lasse noch vor dem Urlaub HCG im Serum testen, das müsste wenigstens minimal anschlagen (glaube ich) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Ich würde mich so entscheiden, dass ich auf Alkohol verzichte und dann nach dem Urlaub testen. Ich trinke sowieso nicht gerne was, darum würde es mir nicht schwer fallen. Einen schöne Urlaub und meine Daumen sind gedrückt, dass es klappt hat. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

da ich kein Alkohol trinke, wäre die Entscheidung einfach. ich denke, du solltest dich nicht verrückt machen. 1 Glas ist auch nichts Böses, es soll aber nicht mehr werden! hoffe, dass es klappt!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:13