Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie vielleicht schon..

Thema: Wie vielleicht schon..

die ein oder andere im unteren BEitrag gelesen hatte. Meint ihr meine alte FA würd mir einen Überweisungsschein zum anderen FA aushändigen?War ja in diesem Quartal schon dort gewesen. Lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, dann wird er die Frage stellen: warum? also ich würde mir vom FA dann eine Überweisung zum HA ausstellen lassen und dann vom HA wieder zum Gyn

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Naja wenn er das tun würde bzw Fragen würde würde ich einfach sagen weil ich mir eine 2.Meinung einholen möchte

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

find eich irgendwie gut dass du da so offensiv bist...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich müsste die quittung von dem quartal reichen wenn du die nem anderen FA vorzeigst (wenn du wechseln möchtest)! als mein mann krank war, war er bei nem anderen hausarzt, da unser hausarzt urlaub hatte und de rhat dann unseren nur die quittung gezeigt und gut war! lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Im Normalfall geht das aber nicht! Normaler Weise braucht man einen ÜW oder man zahlt die 10 Euro nochmal! Bei Deinem Mann wird der Vertretungsarzt einen Schein nachgefordert oder einen Vertreterschein selbst ausgefüllt haben

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch,werd mal dort anrufen und nachfragen ansonsten mach ich das so wie FrauvonWunder.. gesagt hat

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 10:59