Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie sicher sind Frühtest?

Thema: Wie sicher sind Frühtest?

Guten Morgen ihr Lieben Frage steht ja schon oben. Mein Mann war wohl Hibbeliger als ich grins,und hatte am Samstag einen Frühtest gehohlt. Der war Negativ also hatte ich mich abgefunden das die Pest kommt,hätte gestern kommen müssen und sie ist immer noch net da,aber sonst ist sie immer auch wirklich immer pünktlich hatte sie noch nie zu spät. Und mir ist auch immer noch dauer schlecht. Weiss auch net. Bleibt nur warten ob sie noch eintrudelt oder ich noch mal nen Test mache grummel dieses warten. Liebe grüsse Chrissie

von juny am 15.11.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von juny

Am sichersten sind sstests immer erst nach NMT,alles andere ist einfach zu unsicher und man macht sich noch bekloppter Also,wenn gestern dein NMT war kannst du heute erneut testen! Man sollte ( siehe packungsbeilage) sowieso nach 2 tagen, wenn die mens noch nicht eingetrudelt ist,erneut testen! Also,los...los...los

von S@lly am 15.11.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich weiss das ja mit dem Testen grins habe ja schon zwei Kids. Bin auch ganz erstaunt gewesen das mein Mann Hibbeliger ist als ich.

von juny am 15.11.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von juny

Kommt darauf an welcher Frühtest das war! Die 10er haben keinen besonders guten Ruf. Es gibt aber auch 25er, die als Frühtest verkauft werden. Die haben aber am Sa noch nicht positiv anzeigen müssen, wenn dein NMT erst gestern war...Viel Glück!!!

von hyam am 15.11.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von hyam

Na mal sehen grins. War einer aus der Apo von Opti mac oder so Ähnlich. Denke werde noch bis morgen warten.Habe auch jetzt keinen Test da werde später einen holen und wenn sich bis morgen nichts getan hat noch mal Testen. Alles komisch sag ich euch. Lg Chrissie

von juny am 15.11.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von juny

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, das die Mens wegbleibt und Du morgen positiv testest Lg Anja

von Schnuffzt am 15.11.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ich drücke dir die daumen, daß du morgen positiv testest!!! und gib uns gleich bescheid ja? lg fanny

von BlackCat101 am 15.11.2010, 11:22