Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie schwanger muss man sich fühlen?

Thema: Wie schwanger muss man sich fühlen?

Bin jetzt NMT + 1, die Temperatur bleibt oben, habe ziemliche Kreuzschmerzen ab er ansonsten gehts mir ganz gut. Ab wann würdet ihr testen? ......Vielleicht kommt sie ja doch noch... .LG Sandjana http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=932 52

von Sandjana am 19.06.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von Sandjana

Hallo! Link ist nicht richtig und ich würde heute bzw. morgen testen. Viel Glück und lg Bianka

von Bibi 1109 am 19.06.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von Sandjana

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93252,nummer=1

von Sandjana am 19.06.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sandjana

sieht doch guuut aus. Hab zwar auch nicht so den Plan aber habe mir jetzt schon viele Kurven und Bemerkungen angeschaut und finde deine sieht echt gut aus. Kann aber auch noch ein Absturz kommen . Würde vielleicht morgen testen . Ich wünsch dir viel Glück!

von Bibi 1109 am 19.06.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Sandjana

Ich würde testen. Habe bei NMT + 1 gestern am Samstag positiv getestet und deutlicher hätte der Test gar nicht anzeigen können. Also nur Mut. Ich hab zwar mit Morgenurin getestet aber ich denke es sollte trotzdem korrekt anzeigen. Ich drück die Daumen und vielleicht sehen wir uns im Februar-Bus. LG Manu P.S. Ich hatte übrigens auch Rückenschmerzen......

von Löwenbaby2008 am 19.06.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sandjana

ich würde auch morgen testen. schwanger mußt du dich garnicht fühlen, um es zu sein. bei meinem sohn fühlte ich mich ewig nicht schwanger, weil es mir einfach so gut ging. es war eine tolle schwangerschaft. viel glück beim testen lg Anett

von emres am 19.06.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Sandjana

Huhu, um den NMT herum habe ich mich auch nie schwanger gefühlt, ganz im Gegenteil. Es gab KEINE Anzeichen, ich fühlte mich prächtig ... Deine Kurve sieht super aus, meine Daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 18:03