Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie schnell zum FA nach positivem Test??

Thema: Wie schnell zum FA nach positivem Test??

Hallo Ihr Mäuse! Ich hab's ja nicht ausgehalten und schon gestern abend getestet...! POSITIV! :-))) Es müsste eigentlich um und bei direkt NMT sein, weiß ich aber nicht genau - und viele hier sagen, der Femtest würde erst sehr spät anschlagen...? Jetzt könnte der FA doch noch gar nichts sehen, oder? Wann sollte man hin? Liebe Grüße und erstmal nur ein leises Pusten.......... Jools

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Saaaaug und erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Woche gewartet (nach NMT) und man konnte schon das Herzchen sehen.... ALLES ALLES GUTE

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am 14.01. 4 Tage vor NMT positiv getestet und hab meinen Termin am 02.02. Bei meiner ersten SS war ich sehr schnell und man hat eine kleine Bohne aber noch nicht das Herz gesehen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

och habe am gleichen Tag angerufen und bekam schnell ein Termin. Ich war aber schon in der 8. Woche!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!! sauuuuug,ein paar nehme ich mit ich drück dir die daumen ich war in meiner ersten SS in der 5ten woche beim FA GLG Julia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hab am Samstag (24.1.) positiv getestet und hab nen Termin am Montag (2.2.) Ich denke scho, dass man dann etwas sieht... Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht direkt gehen. Bei mir sah man nämlich GARNICHTS und da kommt automatisch die Sorge einer Eileiterss auf. Das passiert mir nicht nochmal Ich würde in ein-zwei Wochen gehen... LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich bin damals bei Julian in der 5 Woche, dann nochmal in der 7. Woche und dann halt alle 4 Wochen. In der 5. Woche hat man die Fruchthöhle gesehen und das alles intakt ist, in der 7. Woche hat dann das Herzchen geschlagen. Wünsche dir alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Herzlichen Glückwunsch. Wunsche dir ne schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin damals direkt nach dem Test zum FA gefahren - war in der 6. SSW und mein FA konnte eine "intakte" SS feststellen... Dann war ich noch einmal Ende der 7. SSW da und man konnte das herzchen schlagen sehen und hören.... Dieses Mal werde ich mir ganz normal einen Termin geben lassen und hoffe, dass der dann nicht zu weit weg ist - so in der 6. / 7. SSW würde ich schon gern den 1. Termin haben - und wenn das Herzchen dann noch nicht schlägt, sitzt man ja ganz schnell wieder bei Arzt und kann sein Baby sehen - das finde ich doch sehr schön... ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten! Ich denke, ich werde gegen Ende der Woche mal anrufen und dann mal sehen, was die dort sagen/meinen. Ich hab's immer noch nicht ganz begriffen..... :-) GLG und viel Glück Euch allen!!! Jools

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 14:21