Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie schafft man es sich von Zyklus zu Zyklus aufzumuntern??

Thema: Wie schafft man es sich von Zyklus zu Zyklus aufzumuntern??

Hallo, Irgendwie habe ich schon das Gefühl je öfter die Mens kommt umso weniger weiß ich mich selber aufzumuntern und mir zu sagen das es doch nochmal " klappen " wird. Anfang des Jahres sagte ich mir bis Ende des Jahres klappt das schon... Und was jetzt? :-( Ende nächsten Jahres?

von Drachenmama am 28.11.2012, 23:34



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

hallo, ja mir gehts auch so...ich geh sogar soweit und sag mir, viell. klappts mit dem baby 2014 wenn die kleine in die schule kommt, da bin ich dann erstmal daheim..mir fällts das auch sehr schwer. Hab grad die mens und hatte gestern meinen heultag..wie jeden monat:-(..

von lulu2012 am 29.11.2012, 06:55



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hey, Versteh dich, letztes Jahr Weihnachten waren wir schon ein halbes Jahr am üben und beim Krippenspiel meiner Tochter in der Kirche hab ich mir gewünscht das es doch endlich klappt. Jetzt ist wieder üben fürs Krippenspiel und es hat sich Resignation breit gemacht. Der Wunsch ist immer noch sehr groß nur die Hoffnung das es klappt schwindet. Lg

von Ela0804 am 29.11.2012, 07:43



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Man wünscht es sich halt so sehr,hofft hibbelt ect. Aber gerade bei denen/uns wo es so lange dauert,bis sich was positives tut... Fällt es sehr schwer , guter Dinge zu bleiben. Wir üben jetzt seid Sep/Okt 11,habe mir damals auch gesagt bis ende 2012 wird es schon geklappt haben. Aber nüscht ist,ausser rückschläge,nicht intakter SS,oder EileiterSS. Wünsche Dir und uns allen, viel Glück

von Sille20 am 29.11.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Sille20

Das Lied kenne ich.....mit 18 FG mit 19FG mit 28 Eil.ss mit 36 FG und mit 37 endlich Mama! Glaube ganz fest an dein Glück.....dann kommt es auch!!! Ich weiss wie schwer es ist und denke an dich und wünsche dir dabei gaaaaanz viel Glück! Liebe Grüsse

von Danuska am 30.11.2012, 00:31



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ihr dürft euch nicht so unter Druck setzen. Je mehr ihr euch unter Druck setzt, desto weniger klappt es. Denkt nicht so oft daran, werdet lockerer und ihr werdet sehen, dann werdet ihr auch schwanger. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber glaubt mir, das ist wirklich so. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 29.11.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Aus langer Übung heraus, habe ich das Hibbeln eingeschränkt. Je höher der Flug (=je mehr man hibbelt), je tiefer der Fall, wenn die Mens kommt. Es tut auch gut, mal eine Pause zu machen. Also: kein Zyklusmonitoring, keine LH-tests, keine Tempi... Nicht, dass es dann eher klappen würde, aber es ist Urlaub für den Kopf.

von shinead am 29.11.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von shinead

@@@shined, habe auch LH Tests eingestellt.... denke nicht andauernd daran aber wenn dann die Mens kurz bevor steht und dann kommt trifft es trotzdem ein wenig.... andere werden ja auch schwupp di wupp schwanger, und haben nur eine kurze kiwu zeit. Können sich demnach voll und ganz dem werdenden Leben widmen welches in ihnen heranwächst. Das wollen wir ja auch so gerne

von Drachenmama am 29.11.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich mache auch keine Ovus mehr oder ähnliches. Habe zuletzt meine Hormone checken lassen,da ist alles okay. Kann nur darauf hoffen,das meine Eileiter mal ein Eichen an den richtigen Ort schicken ....

von Sille20 am 29.11.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sille20

Oh ja, ich finde es ist an der Zeit das WIR auch mal dran sind, oder?? Man echt... und bei mir kommt die Mens auch noch früher jedes mal grrrrr... da bleibt 0 zeit fürs hibbeln, na dann ist man auch nicht zu traurg.

von Drachenmama am 29.11.2012, 09:30