Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie oft übt ihr denn in einem Zyklus so?

Thema: Wie oft übt ihr denn in einem Zyklus so?

Da es unser erster Zyklus nach der Ausschabung ist weiß ich nicht so wirklich wie lang er wird. Bin von vorher ausgegangen (34Tage) und danach haben wir geherzelt;-) Meint ihr es hat gereicht? Seit ein paar Tagen ist aber Ruhe, da ich ja krank bin! Temperatur konnte ich nicht messen, muss erst ein neues Termometer kaufen;-) Lg

von Maja86 am 04.04.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Maja86

Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, soll man laut meinem FA alle 2 Tage Sex haben, das wäre die "sicherste" Methode. Nach einer Ausschabung ist das leider sehr schwer einzuschätzen, aber ich wünsche euch alles Gute

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ich hatte am 4. März eine Ausschabung und wollte es schon etwas genauer wissen wie du und hab eine Woche nach Kürretag mit dem Temp. messen angefangen und dann durch Ovu meinen Es abgesichert, dieser war am 25. März. Also genau drei Wochen nach der Kürretage. Normalerweise ist mein ES immer so an Zt 16/17, also ein bisschen später war er dieses mal schon. Nach der Mens versuchen mein Mann und ich so alle zwei bis drei Tage zu herzeln und wenn der ES dann ist dann halt auch mal jeden Tag, danach machen wir es wie wir Lust haben. Wir haben dieses Monat das letzte mal am Tag des Es und auf Grund von Krankheit seit dem gar nicht mehr, aber soll ja kein muss sein.

von Gabi1981 am 04.04.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Maja86

Wir üben nach Lust und Laune. ;-) Mein Mann würde glaub ich ausrasten,wenn wir Sex nach Kalender hätten.Sowas geht bei uns gar nicht. Ist schwierig da du nicht genau weißt wie lang dein Zyklus nun sein wird,drück dir trotzdem die Daumen. LG

von Katha87 am 04.04.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Katha87

Ich hab's da leicht, glaub wenn es nach meinem Mann ginge wäre es jeden Tag;-)

von Maja86 am 04.04.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Maja86

Mein Männe ist ein Fauler - wenns nach dem ginge, hätten wir vll. einmal im Monat Sex Im Moment nötige ich ihn etwas, haben diesen Zyklus schon 4 Mal, das ist Rekord...

von merrie85 am 04.04.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Maja86

Also wir haben fast alle 2 Tage Sex.. Am ersten Tag als ich nen positiven Ovu hatte 2 mal und am nächsten Tag auch 2 mal :) Der arme Mann :))

von Rashauns.Mami am 04.04.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Maja86

Also ich "überzeuge" meine Mann in meinen fruchtbaren Tage so alle 2 Tage, denn komischerweise als ich ihm noch nicht sagte, wann ich fruchtbar bin, hat er irgendwie genau diesen Zeitraum immer am wenigsten Lust gehabt. Das habe ich aber erst gemerkt als ich anfing Tempi zu messen und meinen ES im Nachhinein abgeschätzt hatte.

von jadzia am 04.04.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von Maja86

Durch den Job meines Mannes hab ich Glück, wenn wir es einmal in der fruchtbaren Zeit schaffen

von Jacky010477 am 04.04.2013, 19:14