Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange..

Thema: Wie lange..

...habt ihr Mönchpfeffer eingenommen und dann wieder eure regel bekommen?? Ich nehm seid gestern Mönchsp. und möchte eigendlich nur wissen wie lange es dauert(oder bei euch gedauert hat) bis meine Regel wieder kommt?..Meine letzte Regel war am 6.8.09

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hatte es 7 Tage gedauert bis ich dann meine Mens bekommen habe. LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe seit April Möpf genommen und mein Zyklus hat sich gar nicht eingependelt... War immer zwischen 34 und 40 Tagen lang... Aber ich bin im 37-Tage Zyklus ss geworden, aber nur weil ich den ES mittels Tempi UND Ovus genau getroffen hab... Also Möpf hilft leider nicht bei allen und meistens auch erst nach ca. 3 Monaten. LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es damals( 2007) auch nicht gewirkt, im Gegenteil das Möpf hat meinen zyklus noch verlängert also hab ich es wieder abgesetzt. Warum sollst du es den nehmen?? Zu lange Zyklen, zu kurze Zyklen oder ??? GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen zyklus von 33-36tsgen,ohne mönchspfeffer. im ersten monat merkte ich noch nichts im zweiten bekam ich meine mens schon am 31zt,das hatt ich noch nie so früh und meine mens dauerte nur 5-6tagen statt 6-7tage. jetzt ist mein 3ter monat mit mönchspfeffer und vermute den ES schon am 11zt gehabt zu haben. naja abwarten und um den 30zt werd ich dann testen,hoffendlich postiv. also bei mir wirkt das zeug bis jetzt super,aber muss dazu sagen das mein körper allgeimein sehr gut auf pflanzliche sachen reagiert. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

..eher zu unregelmässige Zyklen...ich hatte letztes Jahr im Dez meine Pille nach einigen ungereimtheiten mitten in der Pilleneinnahme weggelassen...ja und dann kam meine Mens fast 4 Monate nicht...ich habe dann einfach mit der Pille wieder angefangen(nach Rücksprache mit dem Doc) und dann kam sie auch...ich hab sie dann genommen(regelmäßig, bis 2 oder 3 te.8.09) und dann hab ich meine Mens ganz normal bekommen(die 2 Monate davor auch) und seiddem warte ich wieder...letzte mens war ja am 6.8.09.. bin mal gespannt ob es bei mir wirkt...würds mir so sehr wünschen.. ach man... erst mal danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 10:55