Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange würdet ihr so auf die Mens warten??

Thema: Wie lange würdet ihr so auf die Mens warten??

Hallo, ich bin ja heute NMT+6 oder 33ZT von 26... 3 SST letzte Woche waren negativ. Die Mens kommt nicht durch :( Habe gerade mal am Toilettenpapier nen minifaden entweder in bräunlich oder hellrosa. Demnach habe ich weder Binden noch OBs weil raus von allein kommt nüscht ??? Was sit das jetzt? Mens einfach ausgeblieben?? Wie gehts weiter-wann fängt der Zyklus da wieder an???

von Drachenmama am 16.07.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo liebe Drachenmama Hattest du schon ein paar mal längere Zyklen? Es kann doch evt. sein, dass sich entweder dein Zyklus verschoben hat, oder du evt. doch schwanger bist, die Tests aber einfach noch nichts anzeigen? Falls das noch länger so geht, würde ich doch mal noch einen FA aufsuchen... Liebe Grüsse

von Tinkabel am 16.07.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Meine Toleranzgrenze lag meist so bei 40 Tagen. Danach hab ich beim Fa angerufen und bis man dann einen Termin bekommt dauert es auch eine gewisse Zeit und wenn die Mens dann doch durchkommt dann kann man den Termin ja wieder absagen. Zyklusschwankungen gibt es immer wieder. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, doch es kam auch manchmal vor das sich der ES verschoben hat und der Zyklus länger wurde, mehr als 35 Tage hatte ich aber noch nie. Der neue Zyklus fängt erst dann an wenn du richtige Blutungen hast, das was du jetzt hast würde ich nicht als Mens bezeichnen. Alles Gute

von Gabi1981 am 16.07.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hi du, Und wenn du nochmal morgen früh einen Test machst? Bei meinem Sohn war der Test damals erst nach 5 Tagen oder so positiv! Und bei meiner Fehlgeburt 2009 auch! Vielleicht hat sich dein eisprung einfach verschoben? Lg und alles gute, Puschel

von puschel77 am 16.07.2013, 20:05