Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lang hatte es bei euch gedauert....

Thema: Wie lang hatte es bei euch gedauert....

....bis sich der Zyklus wieder eingespielt hatte? Mein Sohn ist letztes Jahr im Januar zur Welt gekommen, die erste Mens hatte ich 6 Wochen nach der Geburt, danach hatte ich sie dann 3 Monate garnicht mehr. Seit Sommer habe ich einen Zyklus von 34- 50 Tage. Ich stille meinen Sohn noch ein mal am Tag, kann das damit zusammen hängen? Wir wollen jetzt ein zweites Baby und da wäre ein regelmässiger Zyklus schon von vorteil :-) LG Aengu

von Aengu am 09.03.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Aengu

ich habe 11 monate gestillt davon 9 voll und hatte meine mens 4 wochen nach der geburt wieder und mein zyklus war total regelmässig , es kann schon sein dass es mit dem stillen zu tun hat muss es aber nicht ich hab nach dem stillen dann mit der pille angefangen und nach 2 jahren im mai 2010 wieder abgesetzt, mein zyklus war nach absetzten der pille total unregelmässig ( wischen 29 und 45 tagen) und wurde auch 9 monate lang nicht mehr regelmässig , ich wurde dann schwanger ( leider eine FG ) und letzte woche bei einem kontrolltermin hab ich dann gefragt ob wir was gegen den unregelmässigen zyklus machen müssten die FA meinte nur , da es ja schon mal geklappt hat trotz unregelmässigen zyklen müssen wir da nichts machen lg und alles gute katrin

von KaSa1984 am 09.03.2011, 08:19